Demo zu Tales of Monkey Island erhältlich

PC Wii
Bild von andima
andima 1351 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. Juli 2009 - 8:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal wurde auch die passende Demo auf den TellTale Servern zur Verfügung gestellt. Der Download der Englischsprachigen Version kann unter folgendem Link aufgerufen werden.

Punisher 19 Megatalent - P - 14040 - 8. Juli 2009 - 5:53 #

Stelle ich mich eigentlich gerade besonders doof an oder kann man im Moment immernoch nur die komplette Season kaufen?

ALF2097 10 Kommunikator - 434 - 8. Juli 2009 - 9:11 #

Bei Steam gibt es wirklich nur das Komplett-Paket für 32 Euronen.
Ich habe auch noch nichts anderes gefunden.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 8. Juli 2009 - 6:27 #

hmmm Suppie

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 8. Juli 2009 - 6:47 #

Ich finde, dieser Hinweis gehört unbedingt ins Special bzw. ist "TopNews"!

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 8. Juli 2009 - 8:46 #

finde ich nicht...ist ja eher ein alter rückkehrer und keine sensation ausser für eingefleischte fans... ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 8. Juli 2009 - 8:48 #

Naja, für eine Website, die gerade mitten in einem Monkey-Island-Special ist (letzter Teil: heute abend 18:00 Uhr) gehört das natürlich schon in eine Top-News. Habe die Demo auch im Test gleich am Anfang verlinkt.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 8. Juli 2009 - 12:06 #

Geilo! Gerade die Demo geladen, angespielt, auf die Seite von Telltale Games gegangen und für läppische 25€ alle 5 Episoden gekauft.

Ich hoffe, dass es sehr viele Käufer gibt und das dadurch andere alte Adventures auch weitergeführt werden.

Hab den Link zum Ordern auch direkt an alle Skype,Icq und wasweisich-Kontakte gesendet, die mit MI was anfangen können. :-)

Darclaw 10 Kommunikator - 399 - 8. Juli 2009 - 12:16 #

Jeah bin schon am downloaden.
Schöner kann der Tag net beginnen ^^^.
Bin gerade aufgestanden nach der Nachtschicht und dann
diese Meldung.
Ich hoffe nur das Telltale die Episoden auch ins Deutsche
Übersetzten/Synchronisieren lässt.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 8. Juli 2009 - 12:21 #

Eine sehr gelungene Demo. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich den Vorbestellerrabatt nicht genutzt habe.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 8. Juli 2009 - 13:29 #

Das Angebot ist im Prinzip immer noch das selbe wie die Pre-Order. Nur bekommst du kein Purcell-Papp-Schub-Cover dazu.

ALF2097 10 Kommunikator - 434 - 8. Juli 2009 - 14:54 #

Vieleicht sollte man noch in die News schreiben, dass das Spiel bei http://www.telltalegames.com/monkeyisland deutlich billiger ist als bei Steam. Steam will EUR 33 und telltalegames.com nur $35! Daraus ergibt sich ein kleiner Währungsvorteil, den man ausnutzen kann.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 8. Juli 2009 - 15:00 #

Die Info sollte auf jeden Fall noch verbreitet werden! Leider ist die Preispolitik bei Steam doch irgendwie recht komisch, zumal die Preise der Spiele ja nicht von Valve (dem Steambetreiber) festgelegt werden, sondern von den eigentlichen Publishern/Entwicklern.

Creasy (unregistriert) 8. Juli 2009 - 15:28 #

Stil ist einfach nur grottig und wird allein deshalb nicht gekauft, Demo aber mal gezogen.

Zum Preis. Bei amazon.co.uk bekommt man selbst nen AA Titel wie Call of Juarez 2 für ca. 26 Eur, also sind 33 Eur natürlich viel zu viel (Aber das ist ja nichts Neues bei Steam und Co).

sblume 04 Talent - 12 - 8. Juli 2009 - 16:51 #

kann mir jemand sagen wann der titel für wiiware kommt?

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 8. Juli 2009 - 18:40 #

Hach, genau die habe ich gestern gesucht und nun ist sie endlich da! Ich hatte leider noch keinen Kontakt mit Lucas Arts Adventues, habe aber Spiele wie Ankh, Jack Keane oder Edna bricht aus bis zum Erbrechen gezockt, aber die wahren Meisterwerke sollen ja die Lucas Arts-Adventures sein. Ja, dieses Spiel ist vielleicht nicht eines der Meisterwerk aber es wird mich vielleicht auf guy.brush aufmersam machen. :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 8. Juli 2009 - 21:41 #

Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, die Demo ist die kürzeste seit ungefähr 1492 ;)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. Juli 2009 - 22:10 #

Woha, ich habe es durch ;) Nicht die Demo sondern das komplette Chapter. Kann es empfehlen, macht Spaß und der Humor stimmt.

Zitat: "My hand isn´t dead, my hand is evil." :)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 9. Juli 2009 - 14:43 #

Kann man die Demo auch spielen, ohne sich bei Telltale zu registrieren?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 9. Juli 2009 - 21:24 #

Ja, du klickst auf [quote]No thanks, just take me to the demo![/quote]

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 10. Juli 2009 - 8:56 #

Die Demo war zwar kurz aber wirklich gut und witzig. Habe mir gerade die 35$ gegönnt.