Castlevania - Mirror of Fate: Dev-Diary und Gameplay-Video

3DS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Februar 2013 - 12:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate ab 88,95 € bei Amazon.de kaufen.

Voraussichtlich im Laufe des heutigen Freitags werdet ihr ein GG-Angespielt zu Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate lesen können, darüber hinaus haben wir mit dem Produzenten des Action-Adventures für den Nintendo 3DS gesprochen. Bis es soweit ist, könnt ihr euch zwei aktuelle Videos zum Spiel anschauen, bei dem es sich um ein kurzes Entwickler- und ein knapp neun Minuten langes Gameplay-Video handelt. Für Letztgenanntes sprechen wir daher auch eine klare Spoilerwarnung aus.

In der offiziellen, mit deutschen Untertiteln versehenen Aufnahme, die ihr unter diesen Zeilen findet, äußert sich der Produzent Dave Cox innerhalb von anderthalb Minuten zum kommenden Castlevania-Titel. Unter anderem erwähnt er, dass euch etwa 20 Stunden Spielzeit erwarten und ihr vier verschiedene Charaktere des Belmont-Clans übernehmen könnt. Erfahren sollt ihr zudem mehr über die Beziehung zwischen Dracula und den Belmonts.

Einsetzen werdet ihr in dem kampfbasierten Titel „coole Combos“ sowie Magie und andere Fähigkeiten. Durch die Erfahrung, die ihr durch das Eliminieren der Widersacher erhaltet, werden neue Kombinationen aktiviert. Ebenfalls ein Bestandteil sind Schriftrollen, die euch Hinweise zu Rätseln geben oder Informationen zur Hintergrundgeschichte enthalten.

Das eingangs erwähnte, nicht-offizielle Video präsentiert euch zahlreiche Gameplay-Szenen aus Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate. Unter anderem erhaltet ihr auf diese Weise einen Eindruck von den Gegnern und den Kämpfen – wer sich lieber selbst ab dem 8. März ins Abenteuer stürzen möchte, sollte überlegen, ob er sich das Video anschaut.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 15. Februar 2013 - 12:39 #

Eines meiner absoluten Most Wanteds dieses Jahres!! *___*

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11658 - 15. Februar 2013 - 13:12 #

Für den Übergang kann ich dir Shinobi 3DS ans Herz legen. Habs letztens für vier Euro + Versand bei ebay ergattert.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. Februar 2013 - 13:38 #

Naja, Castlevania kommt ja schon in 3 Wochen raus. Da brauchts eigentlich keine große Überbrückung mehr.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 104914 - 15. Februar 2013 - 15:45 #

Haben will :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 15. Februar 2013 - 18:55 #

*freu* Endlich ein guter Grund fürs 3DS und vielleicht genau der Übergang bis zu Monster Hunter 3 Ultimate. ;)