Battlefield 1943: Veröffentlichungsdatum aktualisiert

360 PS3
Bild von LEiCHENBERG
LEiCHENBERG 1788 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

7. Juli 2009 - 20:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem die Veröffentlichung des Titels Battlefield 1943 vor wenigen Tagen in einem EA-Newsletter auf den 9. Juli 2009 datiert wurde, hat man nun auf der offiziellen Website bekannt gegeben, dass die Xbox 360-Version bereits einen Tag zuvor, also am heutigen 8. Juli, erscheinen wird. Bisher ist das Spiel noch nicht verfügbar.

Das Spiel wird für umgerechnet rund 13 Euro auf den Marktplätzen der jeweiligen Systeme verfügbar sein. Im Mittelpunkt steht in diesem Teil der Reihe die Online-Action. Mit bis zu 24 Mitspielern kann man wahlweise als Amerikaner oder Japaner die Schlachten im Pazifik des zweiten Weltkrieges nachstellen, einen Einzelspielermodus sucht man vergebens. Für das Geld wird jedoch einiges geboten: Die starke Frostbite Engine, welche auch schon bei Battlefield: Bad Company zum Einsatz kam, wird auch hier für ein Höchstmaß an Spielspaß sorgen.

robart 04 Talent - 28 - 8. Juli 2009 - 8:31 #

also ich wart lieber auf die pc version ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit