LWS 2013: Umfangreicher Patch 1.4 verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137308 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

14. Februar 2013 - 11:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2013 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nach einer kurzen Betaphase wurde vom Entwickler Giants Software kürzlich der aktuelle Patch 1.4 für den Landwirtschaftssimulator 2013 (GG-Test: 6.5, User-Wertung derzeit 6.7) veröffentlicht. Unter anderem werden durch das Update verschiedene (Multiplayer-)Fehler behoben, zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und neue Funktionen implementiert.

Viele der Anpassungen beziehen sich auf einzelne Maschinen und Fahrzeuge, sodass zum Beispiel Funktionen wie das Befüllen oder Ausladen eines bestimmten Wagens, das Abkuppeln von Geräten oder auch der Verkauf von Vehikeln korrigiert wurde. Die Neuerungen betreffen ebenfalls vor allem den Maschinen- und Fuhrpark beziehungsweise einzelne Positionen daraus. Da die vollständigen Patchnotes den Rahmen sprengen würden, verweisen wir an dieser Stelle auf die offizielle Übersicht.

Via Steam wird das aktuelle Update automatisch installiert (die dafür nötigen Einstellungen vorausgesetzt), wer möchte, kann sich den 56 Megabyte großen Patch auch manuell herunterladen.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 14. Februar 2013 - 18:28 #

na irgendwie bezweifle ich ja das dieses Spiel dadurch wirklich spielenswert wird, aber gut, jedem das seine ^^

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 15. Februar 2013 - 2:46 #

klingt jetzt ein wenig verrückt xD aber das Spiel macht im Multiplayer schon ein wenig Laune xD

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6555 - 15. Februar 2013 - 11:46 #

ich mag das Spiel und Spiel es gerne. Und ich bin da nicht alleine wie man an den Verkaufszahlen sieht. im multiplayer macht es sogar noch mehr Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: