User-Artikel: Nur die Harten...

Bild von Freylis
Freylis 20965 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

13. Februar 2013 - 11:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

„‚Vielleicht hilft es ja, wenn du dich auf das Spiel konzentrierst und nicht gleichzeitig textest!’, warf mein zufällig vorbeischauender Schatz helfend ein. Mir fehlten die Worte. Als ich sie fand, fehlten sie mir immer noch. ‚Das ist es ja gerade! Dann wird SSX ja noch leichter!’, sprudelte es schließlich aus mir heraus. ‚Oh...’, kam es verblüfft zurück. – Ich versuchte alles, einfach alles. Erst stellte ich die treibende, pulsierende Musik ab. Dann legte ich statt dem House zunächst Heino, und schließlich – in einem Anflug von abgrundtiefem, selbstverleugnendem Masochismus – sogar Modern Talking auf. Es änderte gar nichts. Ebensowenig wie die Tatsache, dass ich die ganze Zeit sowieso schon nur einhändig spielte. Ich belegte weiterhin mühelos mindestens den 3. Platz. Und nach der Einverleibung eines alkoholischen Mischgetränks ging es zu allem Überfluss auch noch mit den Tricks bergauf. Am Ende des Experiments setzte ich alles auf eine Karte...“
 
Für alle Hardcore-Gamer unter euch, die sich bei Spielen ebenso hoffnungslos unterfordert fühlen und sich die herzzerreißende Frage stellen, wieso – hat unser User Freylis endlich alle Antworten parat. Nur nicht in diesem Artikel. Aber er ist lustig zu lesen und spricht ungemein Trost zu. Und das ist ja schon mal ein Anfang.
 
Viel Spaß beim Lesen!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 13. Februar 2013 - 11:32 #

Oh, ich freue mich schon! ;)
Frylis' Artikel gehören zum Besten, was es hier auf GG zu lesen gibt.
And that's a fact!

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 13. Februar 2013 - 16:16 #

^ ^ Und fuer diese Publicity musste ich nur $20.00 loehnen. Was wohl passiert, wenn ich $100.00 investiere... ;-)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 13. Februar 2013 - 16:21 #

Für $100.00 schreibt er im nächsten Kommentar auch deinen Nickname richtig ;-)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 13. Februar 2013 - 16:24 #

Sonst wäre es auch ZU offensichtlich gewesen... ;P

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 13. Februar 2013 - 16:30 #

LOL, made my day :-)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 13. Februar 2013 - 14:39 #

Ich habe in der Einleitung noch nicht verstanden worum es geht. Umso besser, denn jetzt bin ich erst recht neugierig, was in dem Artikel auf mich wartet.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 13. Februar 2013 - 17:25 #

Wird nachher in Ruhe gelesen. Freylis Artikel liest man nicht nebenbei. ;)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 13. Februar 2013 - 20:09 #

... kommen im Garten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit