GG-Test: Aliens - Colonial Marines // PC-Update // Testvideo

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361138 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

11. Februar 2013 - 13:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Aliens - Colonial Marines ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

2. Update: Nun ist auch unser sechsminütiges Testvideo zu Aliens - Colonial Marines online. Abonnenten steht wie üblich auch eine bandbreitenschonende Downloadfassung zur Verfügung.

1. Update: Wir haben den Test um Anmerkungen zur PC-Version sowie ein Vergleichsbild zwischen Xbox-360- und Playstation-3-Version erweitert.

Lange mussten Alien-Fans auf Gearbox Softwares Science-Fiction-Shooter Aliens - Colonial Marines warten. Wir haben uns als Corporal Christopher Winter zurück an Bord der Sulaco und auf LV-426 begeben, uns mit unzähligen Xenomorphs gebalgt und mit Taschenlampe und Umgebungsscanner einen Weg durch die elf Missionen gebahnt. Wie uns das Action-Spiel im Alien-Universum gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 12. Februar 2013 - 18:50 #

Ist die vormals geplante Stunde-der-Kritiker-Folge wieder abgeblasen worden? ;)

Benjamin Braun Freier Redakteur - P - 361138 - 12. Februar 2013 - 19:14 #

Zu Aliens - Colonial Marines wird es keine SdK geben.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 12. Februar 2013 - 19:22 #

Schade eigentlich. Hätte die beiden Herren nach Dead Space 3 wieder gerne über ein Spiel herziehen sehen und vor allen Dingen hören...

eagel (unregistriert) 12. Februar 2013 - 19:31 #

Das bricht mir echt das Herz. Dazu ne sdk wäre klasse

Philley (unregistriert) 12. Februar 2013 - 19:56 #

Sehe ich ähnlich...
Gerade WEIL es nicht der erwartete Knaller geworden ist, wäre eine SdK umso interessanter und amüsanter ;-)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. Februar 2013 - 20:04 #

Um ehrlich zu sein, schaue ich SdKs zu Crap-Games sogar lieber, weil sie eben einen deutlich höheren Unterhaltungswert haben! :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66128 - 12. Februar 2013 - 20:58 #

Stimmt, die zu Dark Souls war zum Beispiel ziemlich toll :D

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 12. Februar 2013 - 21:03 #

*aufMelden-Buttonklick* >:(

;D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40714 - 12. Februar 2013 - 21:37 #

Der war echt gut.

joker0222 28 Endgamer - - 101965 - 12. Februar 2013 - 22:15 #

Wieso das? War doch angekündigt und ich hab mich drauf gefreut.

Karsten Scholz Freier Redakteur - P - 12171 - 13. Februar 2013 - 0:50 #

Lasst uns eine Petition für "Wir wollen eine Aliens-SdK" aufmachen ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40714 - 13. Februar 2013 - 1:32 #

Bin dabei.

Henke 15 Kenner - 3636 - 13. Februar 2013 - 4:18 #

Dito!

Wäre dann auch interessant, welchen Helm Jörg in der SdK tragen würde...

eagel (unregistriert) 13. Februar 2013 - 10:12 #

definitiv dabei

joker0222 28 Endgamer - - 101965 - 13. Februar 2013 - 7:34 #

Ebenso!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 354449 - 13. Februar 2013 - 9:53 #

Wird leider nicht klappen, die nächste SdK wird voraussichtlich Crysis 3 werden.

wolverine 16 Übertalent - P - 4365 - 13. Februar 2013 - 9:57 #

Na DA freu ich mich drauf!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40714 - 13. Februar 2013 - 23:19 #

Schade, hätte schon gefallen an einem SdK zu Aliens gefunden.