User-Test: Moon Chaser (Android)

andere
Bild von Stephan Windmüller
Stephan Windmüller 7628 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S3,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Februar 2013 - 11:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr mögt Geschicklichkeitsspiele mit einfacher Steuerung? Die Eigenschaft "kostenlos" schreckt euch beim Installieren von Spielen nicht ab? Da ihr ein Android-Gerät besitzt, habt ihr neidisch den Testbericht zu Tiny Wings gelesen?

Sollte auch nur eine dieser Voraussetzungen für euch erfüllt sein, könnte euch der Titel Moon Chaser ansprechen. Im Test unseres Users Stephan Windmüller erfahrt ihr, ob es sich bei diesem Spiel nur um eine Imitation der iOS-Version handelt oder ob das kostenlose Spiel auch so mehr als einen Blick wert ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
Reverie
Reverie
28.03.2012
7.5
Android