GG-Video: Jörgs 1. Stunde in Dead Space 3

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367205 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. Februar 2013 - 15:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 6,94 € bei Amazon.de kaufen.

Jörgs erste Stunde uncut für Dead Space 3 ist eine Abo-Zugabe, die nicht für andere User zugänglich wird.

Sie ist auch gar nicht spannend oder sehenswert, schließlich seht ihr darin die argen Probleme, die Jörg bei der Aufnahme der aktuellen Stunde der Kritiker a) mit seiner Motivation, b) dem Zerschnetzeln von Gegnern und c) mit einigen "Rätseln" hatte. Außerdem ist es möglich, dass ihm das eine oder andere Schimpfwort rausgerutscht ist, weswegen wir dieses Video nicht nur ausschließlich Abonnenten vorbehalten, sondern überdies auch noch volljährigen Abonnenten. Nein, mit der Blut-und-Gedärm-Metzelorgie Dead Space 3 selbst hat das natürlich nichts zu tun!

Viel Spaß beim Ansehen!

hachel (unregistriert) 9. Februar 2013 - 16:44 #

Yeah passt perfekt in meine Zock-Pause, wollte grad was essen :D Das wird ein Spaß^^

IcingDeath 17 Shapeshifter - 6164 - 9. Februar 2013 - 19:08 #

Na dann bin ich mal auf die ungeschnittene Quälerei gespannt ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)