Final Fantasy Gaiden: Erste Screenshots

DS
Bild von Blair
Blair 356 EXP - 10 Kommunikator,R8
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Juli 2009 - 1:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy - The 4 Heroes of Light ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat nun die ersten Screenshots zum neuen Final Fantasy-Ableger Four Warriors of Light - Final Fantasy Gaiden für den DS enthüllt, nebst einigen neuen Infos.

Das im Herbst erscheinende DS-Rollenspiel wird demnach von Tomoya Asano produziert, der schon an anderen Umsetzungen der Final Fantasy-Reihe für den DS sowie die Wii mitgearbeitet hat. Der durch Chrono Trigger bekannte Takashi Tokita wird außerdem der Direktor des Spiels sein.

Wie man es von Final Fantasy-Spielen schon fast gewöhnt ist, wird es wieder möglich sein, über das Job-System seine Charaktere stets variabel zu halten. Eine Besonderheit dürfte der Mehrspielermodus sein, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig miteinander "fantasieren" können, höchstwahrscheinlich braucht dazu jeder eine Version des Spiels.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324094 - 8. Juli 2009 - 0:17 #

Sehr schöne News, Blair.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 9. Juli 2009 - 0:08 #

erledigt

Blair 10 Kommunikator - 356 - 9. Juli 2009 - 15:35 #

Dankeschön!

Anonymous (unregistriert) 8. Juli 2009 - 22:29 #

Klasse News, Blair.

Anonymous (unregistriert) 8. Juli 2009 - 22:42 #

ich bin syl du kennst mich doch :<

Tock_Tock_Totoo (unregistriert) 9. Juli 2009 - 0:01 #

Sehr schöner Kommentar, Jörg.

Anonymous (unregistriert) 9. Juli 2009 - 13:09 #

Ihrer auch, Tock_Tock_Totoo.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit