User-Artikel: Von Schwierigkeitsgraden und Penisgrößen

Bild von q
q 6811 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

8. Februar 2013 - 11:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Welt der Videospiele entwickelt sich ständig weiter. Beim Design der digitalen Kunstwerke werden immer mehr Faktoren beachtet und die Komfortfunktionen sorgen zuweilen schon mal dafür, dass sich manche Titel fast von alleine spielen. Der Spieler soll sich ja schließlich wohl fühlen und nicht vor Frust diverse Eingabegeräte mit den eigenen vier Wänden in Kontakt treten lassen.

Eine dieser Designentscheidungen ist GamersGlobal-User q besonders ins Auge gefallen. Durch einen Vergleich mit Penisgrößen möchte er daher in seinem User-Artikel aufzeigen, mit welch einfachen Mitteln die Spielerschaft bereits manipuliert wird.

Viel Spaß beim Lesen!

Sturmrabe85 13 Koop-Gamer - 1481 - 8. Februar 2013 - 12:29 #

Ich muss gestehen, dass ich sehr oft auf "Einfach" spiele, auch wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich so heisst. Ich starte zwar meistens auf "Normal", muss dann aber oft einsehen, dass ich nicht genug Skill habe und ändere den Schwierigkeitsgrad ab.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 8. Februar 2013 - 16:16 #

Ich hab aufgehört auf "Einach" zu spielen, seit ich damals Rebel Assault 2 in zwei Tagen durch hatte und mich tierisch darüber ärgerte. Oh Gott, bin ich alt...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 8. Februar 2013 - 16:27 #

Du bist nicht allein. :D

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 9. Februar 2013 - 22:11 #

Ne überhaupt nicht, manchmal spiele ich wieder Einfach - weil es zu Normal nicht mehr reicht ...

Mitarbeit