Pinball FX 2: 3 Star Wars-Tische im Februar

PC 360 PS3 PSVita iOS
Bild von Lostboy
Lostboy 1528 EXP - 13 Koop-Gamer,R2,J5
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

7. Februar 2013 - 21:25 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der offiziellen Website der Zen Studios wurde kürzlich bekanntgegeben, dass zur Zeit die Star Wars-Lizenz von LucasArts genutzt wird um Ende Februar die ersten drei von insgesamt zehn Tischen zu veröffentlichen. Die Tische werden als DLC für das Hauptspiel erhältlich sein, das auf fast allen Plattformen kostenlos heruntergeladen werden kann. Lediglich die Tische selbst kosten Geld, solltet ihr euch zum Download entschließen. Der DLC wird euch für die Ableger des Flipperspiels auf dem PC unter Windows 8, der Xbox 360, der Playstation 3, der PS Vita und dem Mac zur Verfügung stehen. Für Apples iTunes und Googles Play-Store ist scheinbar eine Stand-Alone-Variante der Tische geplant. Eine spätere Veröffentlichung auf anderen Systemen ist vorgesehen und wird noch bekanntgegeben.

Es dürfte bei Interesse also für jeden die passende Möglichkeit geben einen Blick auf die Tische zu werfen. Eine gängige und äußerst kundenorientierte Möglichkeit ist es, sich vor dem Kauf der Tische eine kostenlose Demo herunterladen zu können. Einen kleinen ersten Einblick könnt Ihr euch im unten eingebundenen Video machen. Darin berichtet der Creative Director der Zen Studios, Neil Sorens über die Tische, deren Entstehung und mehr.

Video:

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 7. Februar 2013 - 21:41 #

Irgendwie passt die Überschrift nicht wirklich,sie suggestiert das man die Star Wars Tische jetzt schon runterladen kann.Ein wenig verwirrend.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 7. Februar 2013 - 22:25 #

Sollte jetzt eindeutiger sein

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 7. Februar 2013 - 21:45 #

Es wurde sicher etwas gekürzt um das wesentliche zu betonen, davon gehe ich aus. Ursprünglich war Februar enthalten, aber in der News selbst wird doch alles ersichtlich. Hoffe das ist zu verschmerzen, kurz und knackig halt...

LG

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 7. Februar 2013 - 21:50 #

Feine Sache das ist. :-)

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 7. Februar 2013 - 21:52 #

Yes, Yodaslang ;)

Mir selbiges gedacht ich habe ;)

Bin selbst sehr begeistert am spielen hin und wieder, auf der Xbox 360 und hab noch keine bessere Flippersimulation gespielt.
Ich freu mich auf die Tische, zumal, hey, es ist Star Wars, bin ein Fan seit meiner Kindheit ;)

LG

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 8. Februar 2013 - 7:50 #

bin auch seit 1980 fan aber das die lizenz jetzt gnadenlos ausgeschlachtet wird mach mir ein bisschen sorgen.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 8. Februar 2013 - 9:31 #

Ich glaub den Zen-Jungs kann man vertrauen. Bisher waren fast alle Tische Super. Und wenn Pinball FX2 dadurch einen Popularitätsschub bekommt, seh ich das eher positiv.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 8. Februar 2013 - 13:03 #

/sign

;)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 7. Februar 2013 - 23:02 #

Danke, muss ich mal probieren.

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Februar 2013 - 23:49 #

sieht gut aus. entwickler machen in dem interview auch n guten eindruck. leider ist das game auf pc ja win8-exklusiv.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 7. Februar 2013 - 23:59 #

Angeblich wird probiert es auch für Windows 7, also Standard PC´s herauszubringen, hab das mal in einem Forum aufgeschnappt, allerdings liegt das Windows 8 ja Nahe einem Tablet, bzw. Smartphone, wo das mit den Apps einfach integriert ist und es den Entwicklern einfach macht. Wohingegen Win 7 eine Standard Benutzeroberfläche bietet und nicht das Zusammenspiel der sogenannten " cloud " fördert.
Vielleicht bringen Sie es noch heraus.

Hast DU keine PS 3, oder Xbox 360?

Spielt sich ausgezeichnet auf dem grossen TV ;)

LG

Sp00kyFox (unregistriert) 8. Februar 2013 - 7:12 #

hab aus der aktuellen konsolen-gen kein gerät.
nur pc und retro-platformen.

Lostboy 13 Koop-Gamer - 1528 - 8. Februar 2013 - 13:04 #

Dann vielleicht für Android oder iphone? ;)

Wenn das Gerät schnell ist, dann spielen sich die Tische dort auch super, konnte ich schon testen ;)

LG

Mitarbeit