Februar-Vollversionen der Spielezeitschriften

PC
Bild von CBR
CBR 20262 EXP - 20 Gold-Gamer,R6,S2,A2,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Februar 2013 - 15:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 2 - Fallen Angel ab 29,73 € bei Amazon.de kaufen.

An dieser Stelle werden die Vollversionen der vier Zeitschriften Computer Bild Spiele (CBS), GameStar, PC Games und PC Games Hardware (PCGH) gelistet. Sofern es Sonderausgaben mit interessanten Vollversionen gibt, werden diese ergänzend behandelt. Leider ist der Februar diesbezüglich eher spärlich.

Computer Bild Spiele (Silber: 3,80 Euro, Gold: 5,80 Euro, ab 6. Februar)

GameStar (DVD: 5,50 Euro, XL: 6,30 Euro, ab 30. Januar)

PC Games (5,50 Euro, ab 30. Januar)

PC Games Hardware (5,30 Euro, ab 6. Februar)

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 7. Februar 2013 - 15:19 #

Gabs alles schon oder interessiert mich nicht. Nächsten Monat vielleicht...

FPS-Player (unregistriert) 7. Februar 2013 - 15:21 #

Oh, Binary Domain...da werde ich zuschlagen.

Henke 15 Kenner - 3636 - 7. Februar 2013 - 19:12 #

Geht mir ebenso... bei dem Preis werde ich es mir auch gönnen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 7. Februar 2013 - 16:08 #

da fällt mir ein, dass Infernal seit Jahren Teil meines Backlogs ist...

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 7. Februar 2013 - 21:59 #

Bei dir auch?

Bei mir aber leider auch noch Sacred 2, Binary Domain, Venetica und Nail'd. Leider sammelt sich bei mir zu viel an, zuviele interessante Sachen für zuwenig Zeit. Immerhin brauche ich mir diesen Monat kein Heft kaufen, weil ich eh schon alles interessante habe *fg*

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55808 - 7. Februar 2013 - 16:15 #

Hm, Venetica fand ich schon immer interessant. Mal gucken.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20262 - 7. Februar 2013 - 17:54 #

Venetica fand ich sehr schön. Es spielt sich jedoch mit einem GamePad am besten. Die Grafik ist wegen des eher comichaften Stils keiner schnellen Alterung unterworfen. Solltest Du es anders nicht ohnehin günstig bekommen, lohnt das Spiel auf jeden Fall.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 8. Februar 2013 - 7:32 #

Venetica hat mich damals sehr an Gothic erinnert. Ein wirklich schönes Spiel

frost 12 Trollwächter - 1032 - 9. Februar 2013 - 15:32 #

Ja, ein echt schöner und stimmungsvoller Ritt. Werde es auch mal wieder auspacken und weiterspielen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 7. Februar 2013 - 16:18 #

Sacred 2 ist klasse, hab ich aber schon ;-)

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 7. Februar 2013 - 16:45 #

Binary Domain interessiert mich, für den Preis macht man nichts falsch. Danke!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 7. Februar 2013 - 17:17 #

Binary Domain gilt ja als Geheimtipp, aber was ich über die PC-Fassung gehört habe (nur mit Gamepad ordentlich steuerbar) hält mich davon ab, dafür Geld auszugeben... Außerdem sind Deckungs-Shooter öde. :P

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 8. Februar 2013 - 0:28 #

Hab mir heute Nachmittag bei Steam die Demo runtergeladen und hatte keinerlei Probleme mit der Maussteuerung. Danach gleich das Heft am Kiosk gekauft.

frost 12 Trollwächter - 1032 - 9. Februar 2013 - 15:06 #

Ich glaube, die ganzen Steuerungs- und Menüprobleme wie auch fehlende FOV Optionen etc. haben Sega per Fix abgemildert. Der schlechte Ruf beruht wohl vor allem auf den Reviews der Releaseversion. Demo ist ne gute Idee, wusste gar nicht, dass die existiert. Die CBS Version ist Retail, also kein (Steam-)Key, oder?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9601 - 9. Februar 2013 - 19:23 #

Es ist auf der DVD, du brauchst aber so oder so einen Steam-Account, auch bei der normalen Retail-Version.

frost 12 Trollwächter - 1032 - 9. Februar 2013 - 21:03 #

Ah ok. Danke Dir für die Info.

Larnak 21 Motivator - P - 25543 - 7. Februar 2013 - 18:50 #

Venetica gibt's hier bis Aschermittwoch für 3 Euro:
http://www.mcgame.com/de
Wer die Zeitschrift also eigentlich gar nicht will, käme damit günstiger weg :D

edit: Direktlink
http://www.mcgame.com/de/store/game/10040015-venetica

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4662 - 7. Februar 2013 - 19:13 #

Danke für den Tipp, hatte es schon im Laden gesehen und gedacht "Eigentlich müsste es das doch auch günstiger geben". Allerdings habe ich bisher noch nicht mal die CBS-DVD von Dezember eingelegt...na mal schauen

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 8. Februar 2013 - 8:45 #

hab`s mir für 1,99€ bei saturn geholt und das ganz ohne altpapier dazu :-)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9601 - 7. Februar 2013 - 18:51 #

Wow, cool. Dank Binary Domain wird das wohl die erste CBS, die ich mir selbst kaufe.

BD ist dann bei der Gold-Version dabei, oder?

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20262 - 7. Februar 2013 - 20:23 #

Das ist richtig.

Mir selbst sagt Binary Domain überhaupt nichts. Kann mich mal jemand erleuchten?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9601 - 7. Februar 2013 - 20:36 #

Alles klar, danke.

Es ist ein Third-Person Shooter von Sega, der hier auch net allzu große Aufmerksamkeit bekommen hat.
Das Gameplay ist wohl auch eher Standard, allerdings ist das Setting (Cyberpunk, Sci-Fi, Mensch gegen Maschine usw.) ziemlich cool und es soll eine recht gute Geschichte erzählen.

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 7. Februar 2013 - 21:27 #

Dadurch, dass man die Roboter mit seinen Schusswaffen so schön zerlegen kann, macht auch die Spielmechanik eine Menge Spaß. Dem Rest kann ich nur zustimmen. Geheimtipp!

NickHaflinger 16 Übertalent - 5176 - 7. Februar 2013 - 21:01 #

Die CBS hat sich für mich doppelt gelohnt. Neben Binary Domain (STEAM gebunden übrigens) war noch ein Starcraft 2 HotS Betakey drin.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47881 - 7. Februar 2013 - 22:07 #

Da wurde aber wieder mal großzügiges VV-Recycling betrieben...
Nail'd kann man für kleines Geld durchaus mitnehmen, kein Brüllerspiel, aber wer ein wenig heizen will, kann sich damit 8 Stunden beschäftigen.
Btw: Schön, dass CBR mittlerweile mal in die Reporter-Karriere eingestiegen ist. Jetzt kann er die Formatierungen endlich selber erledigen und hört endlich damit auf, als "Jäger-only" so wahnsinnig viele EXP zu grinden :P

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20262 - 7. Februar 2013 - 22:23 #

Einen Teil der Formatierungen habe ich vorher auch schon hingekriegt. Der Editor ist aber auch in der (minimal) erweiterten Version keine Offenbarung.
Als Jäger-only hätte es hier übrigens keinen zusätzlichen EXP gegeben.

Nail'd war letzten Monat erst in der GameStar drin, wenn ich mich recht entsinne. Venetica war um Weihnachten auch schonmal drin. Aber die PCGH ist die Verlängerung der PCG. Insofern ist das keine Überraschung.

IcingDeath 16 Übertalent - P - 5164 - 7. Februar 2013 - 22:39 #

Ein paar nette Sachen dabei, fast schon schade das ich die schon habe...

Sacred 2 wäre mit Expansion noch mal ein gutes Stück besser

SaRaHk 16 Übertalent - 4366 - 7. Februar 2013 - 23:02 #

Diesmal nix dabei. :( Venetica gab's sogar schon anfang letzten Jahres auf der CBSpiele.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Februar 2013 - 9:42 #

Hm, Binary Domain... aber andererseits die ComputerBild... das schliesst sich wieder aus ^^

Danke für den regelmäßigen Überblick, CBS!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 8. Februar 2013 - 10:09 #

CBS. Freudscher Versprecher. ;-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20262 - 8. Februar 2013 - 11:47 #

Ich könnte mich der Einfachheit halber umbenennen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Februar 2013 - 11:51 #

CBR. CBR! CBR! Ach mist ^^