Neuer Hitman-Film kommt // Paul Walker als Auftragskiller

Bild von q
q 6711 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,C1,A1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

6. Februar 2013 - 20:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus dem Film Takers

Wie das Magazin deadline berichtet, werkelt das Filmstudio 20th Century Fox derzeit an einer weiteren Filmadaption der Hitman-Reihe. Das Projekt, das im Moment noch den Titel Agent 47 trägt, scheint zum derzeitigen Zeitpunkt schon recht weit fortgeschritten zu sein, da bereits Autoren, Regisseur und eine Besetzung für den glatzköpfigen Elitekiller gefunden wurden.

Für das Drehbuch sind diesmal Skip Woods und Michael Finch verantwortlich, die zuletzt das Skript für Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben schrieben, der nächste Woche in den Kinos startet. Regie führen soll hingegen Aleksander Bach, der bisher nur als Werbefilmer aktiv war. Für die Hauptrolle wurde ebenfalls bereits Paul Walker engagiert, der damit Timothy Olyphant ersetzt. Paul Walkers prominenteste Rolle ist wohl mit Abstand die des Brian O’Conner aus der Fast & Furious-Reihe, deren sechster Teil ebenfalls in einigen Wochen in den Kinos anläuft. Ob der Film eine Fortsetzung zur ersten Adaption oder einen Reboot darstellen soll, ist bisher noch unklar.

Eine Übersicht über weitere kommende Videospielverfilmungen findet ihr in diesem User-Artikel.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11249 - 6. Februar 2013 - 20:26 #

Olyphant hat in Justified auch schon eine ziemlich coole und wohl auch zeitfordernde Rolle im Portfolio.

Schauen wir mal, ich finde ja immer noch, Statham sollte das mal probieren. Aber wieso nicht, mit Olyphant hat vorher auch keiner gerechnet. :)

burdy 15 Kenner - 2753 - 6. Februar 2013 - 21:04 #

Jo, der Olifant soll lieber weiter Justified machen.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 6. Februar 2013 - 21:05 #

In der News steht doch, dass Olyphant ERSETZT wurde :p

Olphas 24 Trolljäger - - 48620 - 6. Februar 2013 - 21:23 #

Der Grund, warum mir der Hitman-Film eigentlich sogar ganz gut gefallen hat, war tatsächlich Timothy Olyphant. Aber es stimmt, der ist bei Justified genau da wo er perfekt passt. Geniale Serie!

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11249 - 6. Februar 2013 - 22:20 #

Der war auch nicht total mies, aber eben nicht so wie erwartet. Sowas wie Schakal mit langer Planphase und so, hätte ich da eher erwartet, mit wirklich kreativen Jobs.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 6. Februar 2013 - 22:23 #

Der Schakal ist in der Tat ein ziemlich gutes Vorbild, hatte ich selbst gar nicht so im Sinn.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 17426 - 6. Februar 2013 - 20:30 #

Hmm, Paul Walker ohne Haare wird ein ungewohntes Bild, bei mir ist er einfach als blonder Kindskopf verankert (ja, was anderes ist er in allen F&F-Teilen eigentlich nicht ^^). Aber mal schauen, was daraus wird, zumindest die Drehbuchschreiber sind offenbar gut gewählt, und ganz unbedarft in Sachen Action ist Paul Walker ja auch nicht. Auch wenn ich es allein aus Kontinuitätsgründen schöner gefunden hätte, wenn wieder Timophy Olyphant den Hitman gespielt hätte. Naja, man kann nicht alles haben.

PS: Danke übrigens für den Hinweis auf F&F 6, hatte gar nicht im Kopf dass der (offenbar) so bald in die Kinos kommt. Gleich mal Trailer und Starttermin suchen :)

Captain Placeholder (unregistriert) 6. Februar 2013 - 20:36 #

Wenn sie Paul Walker casten, dann wollen sie offenbar nicht mal versuchen einen guten Film zu machen.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 6. Februar 2013 - 20:40 #

Och, in Running Scared und den F&F-Filmen mag ich ihn eigentlich :>

Mr. Bitches (unregistriert) 6. Februar 2013 - 22:36 #

Ich auch, die F&F Filme, sind zwar eigentlich scheiße, aber mir machen sie Spaß.^^
Ich mochte auch Kill Bobby Z mit Walker ganz gerne.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 6. Februar 2013 - 22:41 #

Ich find die F&F Filme ganz und gar nicht scheisse. Teil 2 war etwas doof, aber mit Justin Lin als Regisseur hat die Reihe ne gute Richtung eingeschlagen. Sympathische Charaktere, tolle Action, flotte Sprüche, kein dämlich-infantiler Humor, gutes Pacing, gute Inszenierung... gerade Teil 5 fand ich als Popcornfilm einfach super.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11249 - 6. Februar 2013 - 23:03 #

Also vorallem Teil 1 war doch ziemlich guter Action-Film und Teil 5 fand ich auch nicht übel.

pauly19 14 Komm-Experte - 2544 - 6. Februar 2013 - 20:41 #

Hoffentlich wird der Film so gut wie der neue Videospieletitel.

keimschleim 15 Kenner - 3113 - 6. Februar 2013 - 21:01 #

Jetzt wollen sie die Marke wohl so richtig ausschlachten?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12853 - 6. Februar 2013 - 22:14 #

Na hoffentlich wird er besser als der erste und bauen nicht wieder so ne schnulze ein

Ganon 23 Langzeituser - P - 38961 - 7. Februar 2013 - 10:56 #

Was manche so als Schnulze empfinden... Also ich hätte nichts dagegen, wenn Olga Kurylenko wieder dabei wäre. :-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12853 - 7. Februar 2013 - 14:23 #

Es passte einfach nicht wirklich und das jeder 0815 Action Film so ne 0815 Romanze haben muss nervt mich noch mehr.

Ganon 23 Langzeituser - P - 38961 - 7. Februar 2013 - 18:20 #

Wenn du es als Romanze empfindest, wenn der Typ die Frau, die nackt auf ihm sitzt, mit Betäubungsmittel außer Gefecht setzt, weil er nichts mit ihr anzufangen weißt, bitte. Ich konnte da nichts romantisches oder schnulziges finden. Ich fand die Frau scharf und besagte Art der Interaktion zwischen ihnen unterhaltsam, also war ich damit vollkommen zufrieden. :-)

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 6. Februar 2013 - 22:43 #

Ich fand Olyphant in Hitman ganz Gut, passt gut in die Rolle. Klar würde Statham auch gut passen aber P. Walker?! Mal sehen..

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 6. Februar 2013 - 22:47 #

Hitman 2007 war ja durchaus gut mal sehen was das wird.

Cobra 16 Übertalent - 4631 - 6. Februar 2013 - 23:18 #

Sehe ich auch so. Habe den Film sogar als DVD hier liegen ;)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 6. Februar 2013 - 23:38 #

me too :-)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38961 - 7. Februar 2013 - 11:00 #

Dito. Schön stumpfer Männerfilm. ;-)

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 7. Februar 2013 - 1:38 #

Freut mich das ein neuer Film rauskommt. Der letzte war echt nicht schlecht.

mal 11 Forenversteher - 619 - 7. Februar 2013 - 2:20 #

Olyphant war doch ziemlich cool, warum ändert man das jetzt und dann auch noch Walker
naja mal kucken wie der mit Glatze aussieht ^^

SirVival 16 Übertalent - P - 5670 - 7. Februar 2013 - 10:44 #

Ob das Walker klar ist das er mit Glatze ran muss ? Das wird wahrscheinlich so ablaufen das er dann mehr Gage will und dann doch wieder der Olifant ran muss ^^

FPS-Player (unregistriert) 7. Februar 2013 - 12:20 #

Hm, den ersten Film fand ich relativ langweilig. Mal sehen, ob der neue besser wird. Obwohl, wenn man den "Fluch" der Fortsetzungen zugrunde legt, wohl eher nicht...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 7. Februar 2013 - 13:44 #

Der Mann ist gut, können sie nehmen. Ich erteile hiermit offiziel die Erlaubnis ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 7205 - 7. Februar 2013 - 16:54 #

Hm, ich war vom ersten Hitman ziemlich enttäuscht und von Paul Walker gibt es meines Erachtens nach auch noch nix sehenswertes.

Da man hier "für 2,50€ bei Steam nehm ich´s mit, aber nicht zum Vollpreis" nicht behaupten kann, sag ich "Sonntags um 20:15 Uhr auf Pro7 würde ich den vielleicht gucken, aber sicher nicht im Kino"

Ganon 23 Langzeituser - P - 38961 - 7. Februar 2013 - 18:18 #

Nee, um die Uhrzeit wär der bestimmt geschnitten. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLWeepel