Erstes Poster zu LittleBigPlanet Ghostbusters veröffentlicht

PS3
Bild von Lausebub
Lausebub 277 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Juli 2009 - 20:12 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Letzte Woche gab es bereits eine Ankündigung auf der Homepage von Media Molecule, den Machern des Play.Creat.Share-Spiels Little Big Planet, dass es Download Content für den Plattformer zur Kultfilm-Reihe Ghostbusters geben wird. "Who Ya Gonna Call?", der Slogan der Geisterjäger, hat die Benutzer des Sackboys hellhörig gemacht und nun gibt es ein erstes Bild zum DLC. Das Bild zeigt einen verkleideten Sackboy, der deutliche Ähnlichkeit mit dem Ghostbusterslogo aufweist. Was dieser Inhalt nun genau bringen weiß man noch nicht, aber es gibt auf jeden Fall Platz für Spekulationen.

Die Fans sind sich aber einig, dass man letztendlich nicht die Geister sondern die Jäger eben dieser spielen werden kann. Wie üblich wird man im Paket neue Kostüme, Levels und Untensilien bekommen, mit denen man selbst seine eigenen Level im Stil der Komödie erstellen kann.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 7. Juli 2009 - 9:33 #

die figuren sehen echt immer sehr witzig aus...hab das spiel noch NIE gespielt...dachte das wäre eher was für leute u16

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 8. Juli 2009 - 3:18 #

also ich würds spielen, und ich bin zweimal 16, bin einfach nur nicht dazu gekommen.

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 7. Juli 2009 - 20:22 #

@jaspajones: Oh mein Gott, sag mir bitte nicht, dass es Spiele gibt, für die man zu alt ist. Ich bin momentan noch unter 16, aber in 2 Monaten werde ich das Spiel nicht mehr spielen können? Oje, deine Denkweise möchte ich nicht haben. :S

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 8. Juli 2009 - 3:19 #

wenn du dich auf einen anderen Kommentar beziehst dann benutz doch den kleinen "Antworten" Knopf unter dem Kommentar, das macht uns allen das lesen leichter :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir