Playstation Vita: Jubiläum mit vielen Angeboten

PSVita
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Februar 2013 - 15:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Playstation All-Stars Battle Royale ab 8,68 € bei Amazon.de kaufen.

Sonys Handheld Playstation Vita feiert mit dem einjährigen Bestehen ein Jubiläum. Um das standesgemäß zu zelebrieren, sind im Playstation Store 26 Titel um bis zu 50 Prozent in ihrem Preis reduziert. Zusätzlich erhalten alle Plus-Mitglieder nochmals 10 Prozent Rabatt. Diese Aktion beginnt mit dem heutigen Tag und endet in zwei Wochen, also am 20. Februar 2013. Im Folgenden sind alle Titel mit ihrem bereits günstigeren Preis in Euro aufgelistet, wobei die 10 Prozent für Plus-Mitglieder nicht mit eingerechnet sind:

  • A-men (7,49)
  • Army Corps of Hell (19,99)
  • Asphalt Injection (12,99)
  • Blazblue - Continuum Shift Extend (19,99)
  • Dungeon Hunter - Alliance (17,99)
  • Escape Plan (6,49)
  • Everybody's Golf (9,99)
  • F1 2011 (19,99)
  • Hustle Kings (3,99)
  • Little Deviants (9,99)
  • Lumines Electronic Symphony (17,99)
  • Michael Jackson - The Expereince HD (12,99)
  • MLB 12 - The Show (14,99)
  • Modnation Racers - Road Trip (9,99)
  • Motorstorm RC (2,99)
  • Playstation All-Stars Battle Royale (19,99)
  • Reality Fighters (9,99)
  • Rayman Origins (17,99)
  • Ridge Racer - Ultimate Edition (12,99)
  • Shinobido 2 - Revenge of Zen (19,99)
  • Street Fighter X Tekken Vita (29,99)
  • Super Stardust Delta + Advanced Star Fighter Pack Bundle (4,99)
  • Tales from Space - Mutant Blobs Attack (3,49)
  • Top Darts (3,99)
  • Touch My Katamari (19,99)
  • Unit 13 (19,99)
floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 6. Februar 2013 - 15:51 #

Schade, schade, schade, dass ich da nicht schneller war.
http://www.monsterdealz.de/konsolen/schnell-knaller-playstation-vita-konsole-3gwifi-fuer-94euro/181825

Für unter 100 Euro hätte ich da sofort zugeschlagen und könnte jetzt noch vom Geburtstag profitieren. ;)

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 6. Februar 2013 - 16:08 #

Ich wollt grad sagen, jetzt bräuchte ich nur eine günstige Vita :)

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27860 - 6. Februar 2013 - 16:44 #

Der Preis wird schon noch unter 100€ sinken, die Vita ist schließlich gerade erst ein Jahr alt. Bis dahin sind jede Menge Spiele raus und du wirst dich lange Zeit über dein Schnäppchen erfreuen. Ich erfreue mich auch über meine 147€ PSV, bei der nicht nur ein Spiel mit dabei war, sondern ich auch gleich zwei weitere durch PS+ dazu bekommen habe. :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7663 - 6. Februar 2013 - 19:51 #

Naja, gerade mal die PSP ist jetzt bei 90 Euro. Und das 8 Jahre nach ihrem Erscheinen. Ja, irgendwann kriegt man die Vita vermutlich so billig, aber dann wenn sie die vorige Generation ist. Ich finds etwas lächerlich dass manche Leute wegen 30-50 Euro so rumzicken, dafür hat man in der Zwischenzeit ordentlich Spaß.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27860 - 6. Februar 2013 - 20:23 #

Aber es gibt die PSP für 90€, die sich auch anscheinend immer noch gut verkauft, wie man an den Hardware-Charts aus Japan sieht. Wenn man sich die Spiele noch auf UMD kaufen möchte, dann kann man getrost zugreifen und noch sehr lange Zeit Spaß damit haben.
Ich finde es ein wenig schade, dass Jeanne d'Arc nie nach Europa gekommen ist, ich würde es mir sofort im PSN-Store kaufen.

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 6. Februar 2013 - 20:35 #

Sehe ich ähnlich... ich habe bei meinen bisherigen Konsolen und Handhelds jeweils deutlich mehr für Software als für dir Hardware ausgegeben. Wenn man ein Handheld oder eine Konsole 5 - 8 Jahre nutzt und nicht von einer Hardware-Revision zur nächsten wandert, landet man bei 30 - 100 € pro Jahr.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34343 - 6. Februar 2013 - 21:29 #

Also zum einen zicke ich nicht rum und zum anderen ging es in meinem Beispiel nicht um eine Ersparnis von 30-50 sondern von 140 Euro. Und was ich mit meinem Geld kaufe oder nicht kaufe, ist ja immer noch meine Sache -- Gott sei Dank! ;)

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 6. Februar 2013 - 17:25 #

Lumines für 17,99 €, sonst das Doppelte?

Gibt es das nicht für Plus-Mitglieder diesen Monat sogar gratis?

Grumpy 16 Übertalent - 5426 - 6. Februar 2013 - 18:08 #

ja, gibt es

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5774 - 6. Februar 2013 - 23:06 #

Tja, schon bitter. Ich hab eine Vita, liebe das Gerät an sich, aber wenn ich die Liste ansehe, fällt mir als erstes auf, dass mich keines dieser Spiele interessiert. Und als zweites fällt mir auf, dass ich mich frage, ob das nun die Originalpreise oder tatsächlich die reduzierten sind.

Die Vita ist wirklich ein geiles Stück Hardware, aber für ihre Zukunft bin ich mittlerweile doch arg pessimistisch geworden.

Die Download-Games sind mittelmäßig und im Vergleich zur Konkurrenz wirklich sauteuer (Asphalt Injection um 50% reduziert noch 13 Euro? WTF?). Und die großen Titel wie Resistance, Assassin's Creed, Call of Duty und sogar Uncharted sind qualitativ weit von ihren Konsolen-Pendants entfernt. Einen richtigen Systemseller gibt es auch nach einem Jahr noch nicht.

Hoffentlich hab ich Unrecht und sie kriegt noch die Kurve wie der 3DS auch.

Saphirweapon 16 Übertalent - P - 5280 - 7. Februar 2013 - 18:41 #

Kein Wunder kommt dieser Handheld nicht wirklich auf die Sprünge, die Liste reduzierter Titel (welche ein Abbild der mageren verfügbaren Titel ist) ist nicht gerade hochwertig.