Killer is Dead: Release im Sommer 2013

360 PS3
Bild von FrauPommesgabel
FrauPommesgabel 1005 EXP - 12 Trollwächter,R3,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Februar 2013 - 17:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Killer is Dead ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, wird Killer is Dead, das neue Actionspiel von Suda51, ab Sommer 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Erneut arbeiten für diesen Titel Grasshopper Manufacture und Kadokawa Games zusammen, die schon in Kooperation das Zombie-Abenteuer Lollipop Chainsaw (GG-Test: 8.0) produziert haben. In Europa wird der Titel über Deep Silver vertrieben.

In diesem Abenteuer, das in nicht all zu ferner Zukunft liegt schlüpft ihr in die Rolle des Henkers Mondo Zappa. Dieser ist sowohl mit einem Schwert als auch mit einem Roboterarm ausgerüstet, durch den er unterschiedliche Waffen einsetzen kann. Beauftragt von einem Cyborg soll er Schwerverbrecher und Assasine auf der ganzen Welt zur Strecke bringen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 4. Februar 2013 - 17:20 #

Bin ich sehr gespannt drauf! Suda 51's Spiele sind zumindest immer einen Blick wert.

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1746 - 4. Februar 2013 - 22:03 #

Hoffentlich wirds in DE inkl. Originalsprachausgabe angeboten.

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 5. Februar 2013 - 9:12 #

Hm? Du willst es in der OV spielen (Was lobenswert und das einzig richtige ist), aber viel zu viel zahlen, in dem du es in DE kaufst??

Autologin tötet PWs (unregistriert) 5. Februar 2013 - 9:40 #

Jain, bei Catherine war es zB so, dass sowohl bei der Version für den englischen Markt als auch der deutschen nur die engschlische Sprachausgabe verfügbar war. bei der Japanischen aber nur japanisch afaik (ohne EN oder DE Untertitel).
Sowas bringt einen natürlich in eine blöde Lage, weil japanisch kann ich leider doch nicht ^^

Ich hoffe immernoch, dass sich die Spracheinstellungen von Vanquish bei allen Spielen durchsetzen. Da konnte man Sprachausgabe, Untertitelsprache und Interfacesprache getrennt einstellen. Das war super.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 5. Februar 2013 - 18:52 #

Sehr gut, Sommer ist noch nicht zu voll, passt mir gut.

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2123 - 5. Februar 2013 - 21:13 #

Wenn es auch nur annähernd so unterhaltsam wird wie Lollipop Chainsaw, dann bin ich dabei. Habe andere Suda 51 Spiele leider nie gespielt. :(

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 5. Februar 2013 - 23:05 #

Was hält dich davon ab? Shadows of the Damned z.B. gibt's schon in den Grabbelkisten der großen Elektrofachmärkte für 12€ :)

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - P - 10593 - 5. Februar 2013 - 22:43 #

Der Protagonist heißt laut Trailer Mondo Zappa

Ein heißer Kandidat für mein "Spiel des Jahres von Suda51"... ja, das ist eine eigene Kategorie.

pauly19 14 Komm-Experte - 2548 - 23. Februar 2013 - 14:15 #

Freu mich auf den Titel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit