Naruto Shippuden - UNS 3: In-Game-Boni durch Sammelkartenspiel

360 PS3
Bild von FrauPommesgabel
FrauPommesgabel 1005 EXP - 12 Trollwächter,R3,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Februar 2013 - 9:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 ab 110,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem Titel Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 liefert uns Namco Bandai Games erneut einen weiteren Teil der beliebten Prügelspielserie, der bereits am 8. März für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Der Publisher hat sich für den neuen Teil eine spaßige Neuerung einfallen lassen.

Da Namco Bandai ebenfalls Herausgeber des Naruto-Sammelkartenspiels ist, hat man sich dazu entschlossen auch den Sammlern einen Bonus zu bieten. Auf den Karten der am selben Datum neu erscheinenden Sammelkarten-Edition wird es Codes geben, mit denen ihr zusätzliche Inhalte für die Info-Karten eurer zahlreichen Ninjakämpfer freischalten könnt. Damit beweist die Firma nicht nur wie man seine Fanbasis zufriedenstellt, sondern auch wie mit einer Marke richtig Geld verdient werden kann.

Außerdem soll eine kostenlose Smartphone-App veröffentlicht werden, mit der ihr nicht nur die Codes einscannen, sondern obendrein auch noch kleine Charaktervideos freischalten könnt.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 4. Februar 2013 - 11:16 #

Ich würde mich gerne auf das Spiel freuen, aber leider besteht es seit dem Anfang nur daraus, dass man sich Videosequenzen an den Kopf wirft. Zu dem neuen Feature: eine gute Idee, aber ich frage mich ob die Basis der Sammelkartenspieler sich dafür überhaupt lohnt. Die meisten spielen doch Yu-Gi-Oh.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 4. Februar 2013 - 14:44 #

Das mit den Videosequenzen hat aber ein System. Jede Videosequenz Attacke kann einfach geblockt werden. Man muss muss den Gegner aus der Reserve locken um so eine ansetzen zu können, ähnlich Streetfighter 4.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 4. Februar 2013 - 14:45 #

Das geht mir zu schnell, schon im März? xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit