Battlefield 1943 - Trophies Liste

360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

6. Juli 2009 - 11:46 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diese Woche, am 9. Juli wird ja bekanntlich das Downloadspiel Battlefield 1943 über Sonys PSN und Microsofts XBLA erscheinen. Pünktlich zum Release hat jetzt Publisher Electronic Arts die Trophies für die PS3 Version veröffentlich. Es kann davon ausgegangen werden, das die Achievements der XBOX 360 ähnlich aussehen. Enthalten sind 12 Trophies, die erspielt werden können. Eine der beliebten Platin Trophäen ist allerdings nicht dabei, da diese in PSN-Titeln generell nicht vorgesehen sind.

Bronze:

  • Attacker - Fünf Flaggen erringen
  • Best Squad - Immer im besten Squad auf allen drei Karten sein
  • Defender - Fünf Flaggen verteidigen
  • Milkrun - Ein Flugzeug für 10 Minuten fliegen
  • Motorman - Einen Kill je mit Tank, Flugzeug und Auto rausholen
  • Parachutist - Fallschirm benutzen
  • Melee Man - Einen Gegner per Melee Kill aus dem Rennen nehmen

Silber:

  • Tour of Duty I - Spiel 30 Matches
  • Tour of Duty II - Spiel 100 Matches
  • Master of your domain - Einen Kill in jeder Klasse erringen
  • Veteran - 25 Flaggen einnehmen

Gold:

  • The Pacific Campaign - Auf jeder Map einmal mit jedem Team gewinnen

Die Trophäen sollten selbst für jeden Durchschnittsspieler kein Problem darstellen, da die Anforderungen nicht zu hoch angesetzt wurden.

LEiCHENBERG 14 Komm-Experte - 1967 - 6. Juli 2009 - 12:33 #

Danke für die Liste.
Ist denn der 9.7. nun offiziell bestätigt oder immer noch das Gerüchtedatum? Auf der Website steht immer noch "Coming Soon".

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 6. Juli 2009 - 12:37 #

Hmmm. In den letzten Tagen gab es imm er wieder News zum Release. Ich denke schon das es am 9.Juli kommt. Warten wirs ab...;-)Ist ja nicht mehr lang

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 1026 - 7. Juli 2009 - 18:08 #

Hm, sehr mager sieht das aus. Bis auf 2 Trophies sollte man alle in ien opaar Tagen haben. Da fehlt irgendwie die Langzeitmotivation.