GG-Test: Hitman HD Trilogy

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327124 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. Februar 2013 - 17:00
Hitman HD Trilogy ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bald elf Jahre liegt nun der Release des zweiten Abenteuers von Auftragskiller 47, Hitman 2 - Silent Assassin, zurück. Seit kurzem steht das Spiel in einer HD-Neuauflage im Handel. Aber nicht nur das: Die Hitman HD Trilogy umfasst auch eine aufgehübschte Version des dritten Teils, Hitman - Contracts, und den 2006 veröffentlichten Nachfolger Hitman - Blood Money. Wir haben mit dem Glazkopf erneut zur Klaviersaite gegriffen und verraten euch in unserem Test, ob sich die Anschaffung des Hitman-Drillings lohnt.

Viel Spaß beim Lesen!

Lacerator 16 Übertalent - 4417 - 5. Februar 2013 - 15:45 #

Und was ist mit Teil 1 und einer PC-Variante? Das hätte mich durchaus interessiert.

Benjamin Braun Redakteur - P - 327124 - 5. Februar 2013 - 23:20 #

Teil 1 ist nicht dabei und die Trilogy gibt es nicht für PC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)