God of War - Ascension: 30-Minuten-Video aus der Kampagne

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Februar 2013 - 16:22 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War - Ascension ab 69,00 € bei Amazon.de kaufen.

Am 15. März, also erst in etwas mehr als einem Monat, steht die Veröffentlichung von God of War - Ascension an. Wer es aus Neugierde bis dahin nicht aushält und Spoiler nicht scheut, kann sich bereits jetzt ein Video aus dem Einzelspieler-Modus des neuen Abenteuers von Spartaner Kratos anschauen. Im 30-minütigen Video seht ihr den Anfang des Spiels bis zu einem ersten großen Bosskampf. Offenbar hatte der Spartaner schon vor seinem Halbgott-Status einiges drauf, denn Ascension erzählt die Vorgeschichte zu God of War 1 bis 3.

Neben dem Singleplayer-Part wird Ascension auch über einen Mehrspieler-Modus verfügen, in dem ihr euch auf mehreren Karten mit Spartanern und Tojanern prügeln könnt. Um nach dem Video zu urteilen, hat die Qualität der Kampagne unter der Zweigleisigkeit offenbar nicht gelitten. Ob das allerdings auch für den Umfang gilt, bleibt weiter offen. Ein paar frische Screenshots aus God of War - Ascension findet ihr in unserer Galerie.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 1. Februar 2013 - 16:30 #

Die Entwickler haben schon mal zugegeben, dass der Umfang der Kampagne ordentlich wäre, aber nicht ganz so lang wie beim dritten Teil sei.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 3. Februar 2013 - 17:43 #

Aber der dritte teil war recht kurz schon im gegensatz zu teil 1 und 2 und die kampagne jetzt noch kürzer? hm

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 1. Februar 2013 - 16:54 #

Gleich mal reinschauen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 1. Februar 2013 - 19:43 #

Sehr beeindruckend, wie God of War, macht schon Spass beim zusehen :)

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 1. Februar 2013 - 23:47 #

Ich spoiler mir da nichts und harre diesen Monat noch aus :D

Captain Placeholder (unregistriert) 3. Februar 2013 - 11:30 #

Ich wollte mir das Spiel ja eigentlich nicht holen, weil ich es wie schon die PSP-Ableger für unnötig gehalten habe. Aber es sieht jetzt schon wieder so gut aus...