Dead Space 3: Deutscher Story-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

31. Januar 2013 - 19:31 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 3 ab 16,43 € bei Amazon.de kaufen.

Dead Space 3 (GG-Angetestet) soll nicht nur mit jeder Menge Horror-, Schock- und Action-Elementen für Begeisterung sorgen, sondern auch mit einer entsprechenden Hintergrundgeschichte rund um den Protagonisten Isaac Clarke und den Ereignissen auf dem Eisplaneten Tau Volantis. Einen (sehr) kurzen Einblick in die Story ermöglicht euch nun der unter diesen Zeilen eingefügte Trailer. Neben verschiedenen Situationen und Charakteren aus der Kampagne werden euch zudem auch einige Szenen präsentiert, in denen die Crewmitglieder um ihr Überleben kämpfen. Bei Interesse könnt ihr euch auf dieser YouTube-Seite den englischen Trailer anschauen.

Neben den Infos zu den vier verschiedenen Spielmodi wurde darüber hinaus kürzlich bekannt, dass einige Wochen nach der Veröffentlichung des Science-Fiction-Horrorspiels sehr wahrscheinlich mit einem Download-Inhalt gerechnet werden kann, der ebenfalls die Hintergrundgeschichte thematisieren wird. Ob die Story in Dead Space 3 fortgeführt wird oder ihr etwas Neues erwarten könnt, ist derzeit nicht bekannt – momentan sprechen die Entwickler nur von einem „streng geheimen“ DLC (wir berichteten).

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. Januar 2013 - 19:46 #

Agent Langford...wieso müssen die immer so übertreiben?
War das in Teil 2 nicht noch ne Gabelstaplerfahrerin?

Mal abgesehen davon: So schlecht wie in diesem Trailer ist die deutsche Vertonung hoffentlich nicht im Spiel. In den Vorgängern hatte ich die jedenfalls besser in Erinnerung.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 31. Januar 2013 - 20:19 #

Trotz Koop: Ich freue mich drauf!

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 31. Januar 2013 - 20:24 #

Miese Synchro...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. Januar 2013 - 21:30 #

Sie hätten wirklich nur einen Teil draus machen sollen...Teil 2 wurde Dead Space schon nicht gerecht...aber das hier. Ich hoffe wirklich von Herzen das der Teil floppt.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 31. Januar 2013 - 21:36 #

Ich mag auch kein Call of Duty, trotzdem wünsch ich mir nicht, dass das Ding floppt. Es gibt genug Leute (im Falle von CoD sogar sehr viele) die es sehr gerne zocken, also sei es ihnen gegönnt. Jede Spieleserie darf erfolgreich sein, was dann halt den Fans zugute kommt. Am Besten dann einfach dem Titel aus dem Weg gehen wenn man ihn nicht mag, damit schadet man denen schon genug.

Kith (unregistriert) 31. Januar 2013 - 22:06 #

Kauf's doch einfach nicht und gut ist. Man wünscht ja auch keinem den Tod oder die Pest an den Hals, nur weil einem sein Style nicht gefällt.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 31. Januar 2013 - 22:20 #

Aber wenn Spiele dafür verantwortlich sind, dass andere Spiele erst gar nicht existieren können, weil sie nicht den repetitiven Markt erfüllen, dann müssen große Marken wie diese sterben um neues zu Erschaffen. Wenn sich ein CoD mal nicht gut verkauft und mögen es doof gesagt dann nur noch 3 Millionen verkaufte Exemplare sein, dann wird auch angefangen zu hinterfragen. So lange sich aber immer wieder die selben 3 Genre gut verkaufen, kann nie neues entstehen.
http://www.ign.com/articles/2012/11/27/has-the-longest-console-generation-damaged-gaming

Deathproof 14 Komm-Experte - 2085 - 31. Januar 2013 - 23:38 #

Du hast aber eine Menge fortsetzungen in deiner aktuellen Spiele list dafür das du keine fortsetzungen magst.
Oder gilt das nur in einzelfällen?

Kith (unregistriert) 31. Januar 2013 - 23:48 #

Ich sag mal: Blödsinn. Wie du aktuell sehen kannst, konzentrieren sich die meisten Publisher auf $$$ - schlagen teils Marketingmillionen für mögliche Megaseller auf den Koopf, nur um mehr $$$ zu machen. Wenn sich ein COD nur 3M-mal verkauft, wird ein neues COD kommen - das besser als das alte ist und vieles neu macht etc.marketing.bla. - SO schaut's aus. Das EA bei Medal of Honor so ein klares Statement abgibt, ist echt krass - Respekt.

Spieler oder Gamer sind einfach nur noch unverschämt geworden, was teils durch die neuen Medien und durch den Socialshit gefördert wird. Ein Ende von ME3 derartig zu kritisieren, OMG ... echt jetzt? Sich über "zu wenig Dark" bei Diablo 3 aufregen? ... klar, ist alles User/Consumer-Feedback, aber hallo?!

burdy (unregistriert) 1. Februar 2013 - 0:16 #

Also wirklich. Du erkennst die Logik nicht. Dead Space ist das supertollste Spiel und Teil 2 nicht und 3 sowieso schon mal gar nicht (hat schließlich schon jeder Teil 3 durchgespielt und kann es darum beurteilen) weil.. ist einfach so.
Teil 1 hat aber die finanziellen Erwartungen nicht erfüllt und das Spielkonzept und/oder die PR wurde bei den Forsetzungen darum ein bisschen geändert (bei Teil 2 wurde sicher mehr an der PR geändert als am Spielprinzip) . Und wenn jetzt Teil 3 floppt, dann wird sich EA sagen: "Hey lass uns verdammt viel Geld in die Hand nehmen und es in Spiel stecken, dass genau so wie das Spiel ist, dass sich nicht gut genug verkauft hat. Denn wieso sollten wir unser Geld woanders reinstecken, wo wir potenziell viel mehr verdienen könnten?" Und dann wird auch jeder andere Publisher und Entwickler sagen "Hey, EA ist mit Dead Space voll auf die Fresse gefallen und hat nichts verdient, lass uns auch in das Subgenre Geld stecken." Schöne Geschichte, oder. Und darum muss DS3 floppen, dann wird genau das passieren. Alles andere, wie sagen wir mal, dass erstmal niemand mehr Geld in so ein Spiel stecken würde wie Dead SPace, weil es sich nicht lohnt, ist schließlich total abwegig.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 31. Januar 2013 - 21:32 #

Mann kann hoffentlich auf english umstellen! Müsste eigentlich standard sein...

Kith (unregistriert) 31. Januar 2013 - 22:06 #

Frau hoffentlich auch.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 31. Januar 2013 - 23:47 #

Habe für alle Interessierten noch den Link zum englischen Trailer in die News eingefügt. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 1. Februar 2013 - 23:01 #

Danke! Muss man aber leider ein Konto bei youtube für haben um es sehen zu können. :(

FPS-Player (unregistriert) 1. Februar 2013 - 7:23 #

Grauenhafte Lokalisation.

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 1. Februar 2013 - 17:26 #

Ich werde Dead Space meiden. Die 11 Release-DLC's für 41$ sind ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit. Wenn die Zukunft der Computerspiele so aussieht, dann gute Nacht!

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 501 - 1. Februar 2013 - 18:01 #

Das sollen ja nur irgendwelche Bots und Weapons sein soviel ich weiß. Und diese DLC Geschichte ist doch mittlerweile ein alter Hut. Ich finde man sollte (zumindest meistens) davon ausgehen, dass das Spiel auch ohne DLC vollständig ist und nicht immer dem "Irrtum"auferlegt sein, dass es sich hierbei um fehlende Inhalte handelt.