Bioshock Infinite: „City in the Sky“-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143940 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

31. Januar 2013 - 18:40
Bioshock Infinite ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 26. März werdet ihr in Bioshock Infinite (GG-Angetestet) in das Jahr 1912 eintauchen und euch in die zwischen den Wolken schwebende Stadt Columbia begeben können. Nachdem euch die Geschichte dieser fliegenden Stadt vor wenigen Tagen mittels einer Art Doku-Video präsentiert wurde, zeigt euch jetzt ein neuer Trailer einige der Schauplätze des Handlungsortes sowie verschiedene Charaktere und Situationen, auf die ihr während des Spielverlaufs treffen werdet.

Zudem kommen auch in diesem deutsch untertitelten Video die Actionszenen nicht zu kurz, sodass ihr dem Protagonisten dabei zusehen könnt, wie er gegen seine Widersacher vorgeht und unterschiedliche Waffen und Fertigkeiten anwendet.

Video:

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 31. Januar 2013 - 18:53 #

Gute Güte die haben das Mädel ja tatsächlich bis untern Hals zugeknöpft. Ist das nun echt das Resultat, weil sich irgendwelche Vollpfosten über ein schönes Dekolletee aufgeregt haben? Mir hat es vorher viel besser gefallen. Meine güte wie kann man sich durch überspitze Prüderie nur so beeinflussen lassen...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 31. Januar 2013 - 18:54 #

Der Rest des Trailers gefällt mir allerdings gut :-D

joker0222 28 Endgamer - - 101231 - 31. Januar 2013 - 19:02 #

Ehrlich gesagt...ganz ohne Mädel wäre mir das Spiel noch lieber.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12855 - 31. Januar 2013 - 19:18 #

Ja also wirklich warum läuft sie denn nicht halb nackt rum wie es in allen andren Spielen üblich ist.
Sauerei man sollte sofort ne Petition starten, weg mit ernsthafteren Charakteren wieder her mit den leichten Mädels!!!!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Februar 2013 - 2:55 #

Echt mal! Warum haben weibliche Figuren nur diese.. diese BRÜSTE an sich! Verbieten sollte man das! Also, Frauen mit Ausschnitt. Oder ne, dann doch direkt Brüste? Jedenfalls "Echt mal!".

Und Frauen mit größeren Brüsten darf man grundsätzlich nicht ernst nehmen, ist ja klar! Sowas lässt nämlich tief blicken...

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 1. Februar 2013 - 3:06 #

"Tief blicken" Muahaha, I see what you did there :>

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Februar 2013 - 10:43 #

Des Mädel war nie halb nackt, darum gehts ja. Sie hat lediglich nen großzügigen Ausschnitt gehabt. Was viel wichtiger war, sie war so wie die Entwickler sie haben wollten. Die Figur hatte nichts, aber auch gar nichts von einem leichten Mädel. Wenn man eine Petition starten sollte, dann eine die verlangt das die Entwickler von Games nicht auf das geunke von Krawallmachern hören.

Kith (unregistriert) 31. Januar 2013 - 22:58 #

Hoffentlich gibt es einen "Triss Merigold (Witcher2)" UNCUT patch ;-)
"triss merigold playboy" your google images searchterm *gg*

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11176 - 31. Januar 2013 - 19:05 #

Sehr schick. Jetzt solle es langsam mal erscheinen!

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 31. Januar 2013 - 20:09 #

Wehe das Ding wird nicht geil! Nach der GTA-Verschiebung brauche ich ein erstklassiges Trostpflaster ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21967 - 31. Januar 2013 - 21:32 #

Das "Trostpflaster" hatte ich fuer meinen Teil schon gestern abend. Habe bei RDR MP selten so gelacht. Ich sage nur "Dynamit" ;-)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 31. Januar 2013 - 21:46 #

;D
Voll fies :>

FPS-Player (unregistriert) 1. Februar 2013 - 7:28 #

Schon wieder kein lokalisiertes Material... Da muss es doch schon was geben.

dragon235 18 Doppel-Voter - 11388 - 1. Februar 2013 - 15:43 #

Schicker Trailer. Kanns gar nicht mehr abwarten bis es endlich erscheint.