GG-Gewinnspiel: 25 Preise im Wert von über 1.000 Euro

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Juli 2009 - 23:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es ist wieder soweit: Unser neues Gewinnspiel startet -- ihr könnt wieder 25 Preise gewinnen, einfach, indem ihr auf die Gewinnspiel-Seite geht und den Teilnahmeregeln folgt. Zu den Preisen gehören eine Anno 1404 Deluxe-Editon, eine PES-2009-Paket, ein Beach Fun-Paket und viele andere hochwertige Preise. Viel Spaß beim Mitmachen -- und vor allem viel Glück! Hier geht's zur Verlosung.

Kleiner Tipp: Da wir eine noch sehr neue Website sind, ist die Gewinnchance für den Einzelnen vergleichsweise hoch, einfach, weil hier nicht so viele Leute vorbeisurfen wie bei lange etablierten Websites.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 5. Juli 2009 - 23:32 #

Juhu

Shatter 10 Kommunikator - 525 - 5. Juli 2009 - 23:33 #

Was mir aufgefallen ist:
wenn man über das "Gewinnspiel" Feld in der Leiste oben zum Gewinnspiel gelangt, dann sieht man die Graue Leiste, in der die "Anleitung" und die Lose die man für eine gewisse Anzahl Punkte erhält enthalten ist, nicht. Zumindest war es gerade so.

Ansonsten tolle Preise, also ich drück mir die Daumen ;D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 5. Juli 2009 - 23:46 #

Da hast du Recht, wir werden das schnellstmöglich korrigieren. Einstweilen bitte den Link hier benutzen.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 6. Juli 2009 - 6:36 #

Ich hab gleich mal mit 100 GG mitgemacht! *Daumendrück*

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 6. Juli 2009 - 14:14 #

Ich hab 2 GG eingesetzt, weil dort das Preisleitungsverhältnis am besten ist. :D

morphme 13 Koop-Gamer - 1281 - 6. Juli 2009 - 8:06 #

So, 100 GG weg, dann schauen wir mal was da so passiert.
Auf jeden Fall sind da wieder tolle Preise dabei!

GingerGraveCat (unregistriert) 6. Juli 2009 - 8:45 #

Hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück.

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 6. Juli 2009 - 9:00 #

Träume ich oder werden die Preise auch nach Österreich verschickt? :o

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 6. Juli 2009 - 9:47 #

Letztes Mal gab es 2 Österreichische und ein 1 Schweizer Gewinner. Da gibt's aber keinen Proporz, es entscheidet rein das Losglück.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 6. Juli 2009 - 9:32 #

Ich drück mir die Daumen ;-)

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26434 - 6. Juli 2009 - 10:42 #

ich mir auch :-)

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 6. Juli 2009 - 13:30 #

ihr habt sie beide verdient...

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 6. Juli 2009 - 13:41 #

Hmm, ich muss überlegen ob ich überhaupt mitmache. Als PC-Spieler sind da gerade mal so 3-4 Preise bei, mit denen ich überhaupt etwas anfangen kann.
Und wenn ich etwas gewinne, was ich nicht brauche, nehme ich nur einem die Chance, etwas zu bekommen, was er gerne hätte.
Schwierig, schwierig...

Lexx 15 Kenner - 3834 - 6. Juli 2009 - 13:42 #

Also ich hab einfach mitgemacht. Wenn ich vielleicht was gewinnen sollte, frag ich einfach, ob jemand tauschen will. :p

robsetabse 10 Kommunikator - 490 - 6. Juli 2009 - 14:41 #

muss ich da alles ausfüllen bei meinem profil?? ich meine wirklich alles? inklusive bild usw??

andima 16 Übertalent - P - 5269 - 6. Juli 2009 - 15:03 #

Deine Adresse sollte reichen. Damit dein Gewinn weiß wo du wohnst.

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. Juli 2009 - 15:21 #

würde mich sehr über Dragon Age freuen :-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 6. Juli 2009 - 23:51 #

Hach Gewinnspiele. Hat außer mir noch jemand noch nie was gewonnen?
Was bedeutet das? Fleißig mitmachen ;) Irgendwann muss es ja soweit sein ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 7. Juli 2009 - 15:03 #

Aktuell hättest du eine ca. 25% Chance, irgendetwas zu gewinnen (knapp über 100 Teilnehmer, 25 Preise). Die wird sich aber noch verschlechtern in den nächsten Wochen... Dennoch sind die Chancen bei uns gerade extrem hoch, würde ich vermuten, wenn du sie mit vielen anderen Gewinnspielen vergleichst. Einfach durch die Teilnehmer-Preise-Ratio.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 7. Juli 2009 - 8:38 #

Ich habe einmal ein Razer Mousepad gewonnen, sonst auch noch nie was.
Wird Zeit das zu ändern! Würde mich über die Anno CE oder Dragon Age freuen.

melone 06 Bewerter - 1512 - 7. Juli 2009 - 11:18 #

Ist die Gewinnauswahl eigentlich in irgendeiner Form an das Profil gekoppelt? Sprich: Welche Genres bevorzuge ich? Welche Systeme besitze ich? Welche Spiele stehen bereits in meiner Sammlung?

Oder kann man direkt Wünsche angeben?

Oder isses eher so, daß anschließend PC-Besitzer Augen rollend versuchen ein Let's-TAP-Pad feilzubieten?

Lexx 15 Kenner - 3834 - 7. Juli 2009 - 13:09 #

Beim letzten mal wurde alles zufällig verteilt. Hat die Leute aber nicht daran gehindert, ggf. untereinander zu tauschen. :>

BLoDDy 07 Dual-Talent - 146 - 8. Juli 2009 - 11:50 #

Wow..hab mal drübergeguckt, sind echt schöne Preise =]
Lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen :-)