Aliens - Colonial Marines: Trailer stellt Multiplayer-Modus vor

PC 360 PS3 WiiU
Bild von joker0222
joker0222 100753 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

31. Januar 2013 - 17:25
Aliens - Colonial Marines ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Actionspiel Aliens - Colonial Marines veröffentlichte Sega einen neuen Trailer, der euch kurze Szenen aus dem Mehrspieler-Modus präsentiert. Darüber hinaus werden einige der Fähigkeiten der Marines und der Aliens sowie spezielle Einheiten vorgestelltSo bekommen es die Menschen in den Mehrspieler-Partien mit besonderen Xenomorph-Typen wie dem Crusher – eine Art Panzer, der sehr viele Treffer einsteckt – zu tun. Im Vergleich zu anderen Aliens ist er jedoch schwerfälliger. Das Video sehen volljährige User hier.

Aliens - Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Es ist auch eine Version für die WiiU angekündigt, von der es allerdings bisher nur heisst, dass sie im WiiU-Launchfenster bis Ende März erscheint (wir berichteten). Anders als für die übrigen Plattformen liegt die Umsetzung für Nintendos neue Konsole zudem in den Händen der Demiurge Studios und erfolgt nicht durch Gearbox.

TheCoon 12 Trollwächter - 1173 - 31. Januar 2013 - 18:45 #

Nice. Wird bestimmt ein geiles Spiel!

Vaedian (unregistriert) 31. Januar 2013 - 18:48 #

Voll der Epilepsietrailer. Ist ja furchtbar.

Erinnert auch irgendwie sehr an Left 4 Dead. Smoker, anyone?

L1Slayerx (unregistriert) 31. Januar 2013 - 19:39 #

Oder Spitter? :P

Was mich etwas fuchst ist, das die Smartgun wie die Pulse-Rifle klingt und der Sound der Smartgun, scheinbar bei einer neuen Waffe zu hören ist. (bei 0:36)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38383 - 2. Februar 2013 - 12:16 #

Das Säure spuckende Alien gab es allerdings auch schon in einem der Filme... Aber es stimmt, natürlich, die Ähnlichkeiten sind offensichtlich. Aber wenn's Spaß macht, würde mich das gar nicht so sehr stören...

Red Dox 16 Übertalent - 4319 - 31. Januar 2013 - 20:45 #

Aliens: Left 4 dead.
Allerdings könnt man diesen klaren Ripoff dem Spiel nachsehen, *wenn* der MP genausogut umgesetzt ist wie Valves Variante ;)

Skotty 12 Trollwächter - 909 - 1. Februar 2013 - 16:35 #

Das kann man laut sagen. Mich nervt das immer mehr (auch bei fast
allen neueren Kinotrailern)
Kein Wunder, daß die Leute immer rappeliger werden und nicht mal
5 Minuten schweigend auf dem Hinterteil sitzenbleiben können, um
eine Szene einfach mal wirken zu lassen.
Entweder haben die Kameraleute zitterige Finger oder man will
an sich recht langweilige Szenen mit diesem Geflicker aufpeppen.
Eine ruhige Kameraführung wo man wenigstens ansatzweise
die Chance hat die oft tollen Details zu sehen wurde mittlerweile
fast völlig verlernt.
Ich frage mich, wieso man überhaupt feinere Details zeichnet.
Die sieht sowieso kaum jemand, da alles so schnell vorbeifliegt.

Ich glaube ich werde alt.......

Vasquez (unregistriert) 31. Januar 2013 - 19:33 #

Wem ist eigentlich dieses Cover der DVD Box eingefallen? Weiß mit Blau = Aliens, ja klar!!!!!!!!!!!! Von den Aliens mit den neongrünen Stellen an den Köpfen fang ich gar nicht an.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4428 - 31. Januar 2013 - 20:08 #

Die Charaktermodelle und deren Animationen sehen freundlich ausgedrückt sehr altbacken aus. Das raubt einiges an Atmosphäre.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 1. Februar 2013 - 3:14 #

Da hat Gearbox wohl die gestandene Duke Nukem Forever Engine für ausgepackt :>

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4428 - 1. Februar 2013 - 4:44 #

Eher sind untalentierte Grafiker und Animateure dafür verantwortlich. Eine Engine spielt die Animationen nur ab. Durch einen anderen Videoplayer wird ein schlechter Film ja auch nicht besser.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 1. Februar 2013 - 13:42 #

1. Scherz
2. Du sprachst doch auch von Animationen??

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 72289 - 1. Februar 2013 - 22:48 #

Bin nicht so ein Grafikfetischist aber da gebe ich Dir recht. Das könnte (müsste?) besser aussehen für 2013.

mik 12 Trollwächter - 1010 - 1. Februar 2013 - 10:15 #

Ich hoffe es kommt dann auch eine Linux bzw. Steam-Box Version