Rocksmith: Steppenwolf - The Guess Who - Cheap Trick

PC 360 PS3 andere
Bild von Kutte
Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Januar 2013 - 9:03 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rocksmith - Authentic Guitar Games ab 122,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem sich die DLCs der letzten Woche ganz der New Yorker Band The Strokes widmeten, stehen diese Woche die Singles für Ubisofts Gitarrenspiel Rocksmith ganz im Zeichen der 60er- und 70er-Jahre des letzten Jahrhunderts. Mit Born to be Wild von Steppenwolf und American Woman von The Guess Who sind wieder zwei Klassiker der Rockgeschichte am Start.  Als weiteres Lied steht Surrender von Cheap Trick zum Download zur Verfügung. Die Songs kosten jeweils 2,99 Euro (240 MS-Points). Die näheren Angaben zu den einzelnen DLCs sind der folgenden Aufstellung zu entnehmen:

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 31. Januar 2013 - 9:06 #

Hm. Sagt mir herzlich wenig, das Spiel.

Vollmeise2 (unregistriert) 31. Januar 2013 - 10:49 #

Steppenwolf war ne klasse Band, wobei born to be Wild mMn nicht das beste Stück ist. Z.B. The Pusher ist deutlich besser. Kann man aber nicht nehmen, da dort für freien Drogenkonsum geworben wird. :)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 31. Januar 2013 - 13:03 #

Nettes kleines Update :) Wenn ich nicht so viel anderes auf der Gitarre spielen würde würde ich mir alle 3 Lieder holen. *g*

Mitarbeit