User-Video: hachel zockt #1 - Ducktales

andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
31. Januar 2013 - 12:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Über die nächsten Monate könnt ihr euch bei "hachel zockt" einen Überblick über verschiedene NES- und SNES-Titel verschaffen, die ihr definitiv einmal gespielt haben solltet. Den Anfang macht Ducktales, eines der meist geachtetsten Spiele der NES-Bibliothek. Selbst Nintendo packte es in die Top-13-Liste der besten Spiele für das Nintendo Entertainment System, obwohl es kein hauseigener Titel ist. Unser User hachel zeigt euch, warum.

Viel Spaß beim Ansehen!

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 31. Januar 2013 - 13:50 #

Jo, freu ich mich heute abend anzugucken. Aber sag mal: Wo hat Nintendo diese Top13-Liste denn veröffentlicht? Die würde ich gerne sehen.

hachel (unregistriert) 31. Januar 2013 - 13:55 #

im Nintendo Power Magazin (war ne Top 20 aber Ducktales ist auf der 13 ;))
--> Nintendo Power – The 20th Anniversary Issue

siehe auch http://nintendo.wikia.com/wiki/Nintendo_Power's_Best_of_the_Best

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 31. Januar 2013 - 14:23 #

Danke

Inso 15 Kenner - P - 3717 - 31. Januar 2013 - 22:14 #

XD nice, Duck Tales hab ich schon ewig nichts mehr drüber gelesen, das hab ich am Gameboy seinerzeit rauf und runter gespielt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit