Soul Sacrifice: Releasetermin und Vorbesteller-Boni

PSVita
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Januar 2013 - 21:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wird gerade bearbeitet. (4. April 2013 - 10:53) - User: Jörg Langer
Soul Sacrifice ab 38,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die Playstation Vita schwächelt etwas, wenn es um das Thema Spielebibliothek und neue exklusive Titel geht. Neben dem bald erscheinenden Persona 4 Golden (wir berichteten) bekommt ihr mit Soul Sacrifice einen weiteren Spielehit für den neuen Handheld. Soul Sacrifice wurde heute für den 1. Mai dieses Jahres auf dem offiziellen Playstation-Blog für Europa angekündigt. Vorbesteller erhalten gleich mehrere exklusive Ingame-Boni: 

  • zwei einzigartige Kostüme für die Charakteranpassung (Bildergalerie)
  • ein Voice-Over-Pack, das euch erlaubt, die japanische Sprachausgabe beim Spielen zu nutzen
  • drei exklusive magische Items, die euch im Kampf unterstützen
Die Effekte der neuen Zauber (Spirits’ Flamepike, Spirits’ Blightstone, Spirits’ Fulgurwood) könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen. Das Voice-Over-Pack wird zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln erhältlich sein. Kostüme und Attacken bleiben als exklusiver Inhalt den Vorbestellern vorbehalten. Mehr Infos zum Spiel, wie beispielsweise den unten eingebundenen Release-Trailer, werden über die nächsten Wochen im Playstation-Blog zu finden sein.

Video:

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Januar 2013 - 22:40 #

Das Spiel sieht sehr spannend aus. Nach dem erwähnten Persona 4 Golden, was mich 70 Stunden gekostet hat, dürfte das das nächste 'größere' Vita-Spiel für mich sein.

WunderheilerU (unregistriert) 30. Januar 2013 - 3:11 #

Grandiose Idee, Originalsprache, wahrscheinleich auch noch kostenpflichtig, als DLC...

Damit ist der Titel auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste von "zeitnah zum Release" auf "günstige GOTY warten" gewandert...

hachel (unregistriert) 30. Januar 2013 - 10:20 #

Kaufs halt zu release dann bekommst das Paket automagisch dazu ;)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 30. Januar 2013 - 10:00 #

Erstmal auf die Reviews warten.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 30. Januar 2013 - 16:12 #

Gibt es eigentlich keine Rundenstrategiespiele auf der Vita? So in Richtung vandal hearts, fire emblem, ff tactics?

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11142 - 31. Januar 2013 - 13:19 #

Geht das vom Spielprinzip so in Richtung "God of War"? Dann ist es eher nichts für mich. Aber mit "Zero Escape" sind ja noch andere Vita Kracher in der Pipeline.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiChrisL
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
18
Sony Computer Entertainment Japan
Sony Computer Entertainment
02.05.2013
Link
7.0
6.6
PSVita
Amazon (€): 38,88 (Vita)