Bioshock Infinite: Trailer erzählt die Geschichte von Columbia

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327449 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

28. Januar 2013 - 18:47
Bioshock Infinite ab 6,95 € bei Amazon.de kaufen.

Take2 hat heute einen weiteren Trailer zu Bioshock Infinite (GG-Angetestet) veröffentlicht, der sich der Geschichte der Wolkenstadt Columbia verschrieben hat. Unter dem Titel "Wahrheit oder Legende" zeichnet das rund zwei Minuten lange Video im dokumentarischen Stil die Entstehung der Stadt Columbia und den Hintergrund ihres Gründers und selbsternannten Propheten Zachary Comstock nach. Genauso wie im Spiel werden im Trailer Wahrheit und Dichtung miteinander verwoben und allerlei Legenden um die Abspaltung Columbias von den USA oder die Niederschlagung des Boxer-Aufstands durch Truppen der schwebenden Stadt skizziert. Was ist nun wahr und was Legende? Die Botschaft des Trailer ist eindeutig: Die Spieler sollen es am besten selbst herausfinden.

Bioshock Infinite erscheint am 26. März unzensiert mit USK-18-Freigabe für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Alle Fassungen wird es als Standard-Version, Special Edition und Ultimate Songbird Edition geben. Wie mittlerweile üblich wird auch das neue Spiel von Designer Ken Levine verschiedene Vorbesteller-Boni bieten. Die PC-Version soll neben einigen grafischen Verbesserungen Spielern auch mehr Freiheiten beim Steuerungslayout gewähren.

Video:

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11172 - 28. Januar 2013 - 18:52 #

Ein sehr schicker Trailer.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 28. Januar 2013 - 19:00 #

Trailer macht Lust auf mehr :)

Dreadnout 09 Triple-Talent - 330 - 28. Januar 2013 - 19:00 #

Moin!

Schöner Trailer, macht Lust auf mehr.

MfG

Kotfur (unregistriert) 28. Januar 2013 - 19:12 #

Vorausgegangen ist dem u.a. eine Umfrage bei der Gamestar, wozu sich mehr Infos gewünscht werden.
56,5% von 4320 TeilnehmerInnen wollten mehr über das Setting wissen

Lacerator 16 Übertalent - 4418 - 28. Januar 2013 - 19:46 #

Nicht schlecht!

Ich bin schon länger kurz vor'm Vorbestellen. Dabei wollte ich sowas doch nicht mehr tun...

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21016 - 28. Januar 2013 - 21:47 #

Wenn eine CE mit den "Fundstücken" erscheint bestelle ich ebenfalls vor. Ansonsten warte ich auf den Bioshock üblichen raschen Preisverfall.

Lacerator 16 Übertalent - 4418 - 29. Januar 2013 - 18:29 #

Jetzt wo du's sagst... ich habe für beide BioShock-Teile zusammen nichtmal 10€ hingelegt. :)

Wenn es bei Infinite auch so läuft, kann ich bestimmt noch etwas warten. Der Haufen ungespielter Spiele ist ohnehin noch immens groß.

heini_xxl 15 Kenner - P - 3162 - 28. Januar 2013 - 20:07 #

sehr stimmig und stringent im stil (alliterationsabend heute...)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1448 - 28. Januar 2013 - 20:17 #

Der Trailer hat mir echt gut gefallen!
Freu mich schon auf das Spiel. :)

FPS-Player (unregistriert) 28. Januar 2013 - 21:29 #

Ich möchte endlich mal synchronisiertes Material sehen/hören...

lightpitcher 15 Kenner - P - 3051 - 28. Januar 2013 - 22:43 #

Mir gefiel der Trailer sehr gut, könnte evtl das erste Bioshock werden, das in meiner Spielesammlung landet.

Smutje 16 Übertalent - P - 4263 - 28. Januar 2013 - 23:31 #

seems to be schick :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. Januar 2013 - 2:32 #

Will nicht mehr warten >,<

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2272 - 29. Januar 2013 - 11:42 #

Fantastischer Trailer!

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 29. Januar 2013 - 11:50 #

Wirkt wie eine 1:1 Kopie der Mock-up-Documentary zur Hanso Foundation des LOST Bonusmaterial ^^
Gefällt mir dennoch ausgesprochen gut. Ich steh' auf diesen pseudo Mystery Kram.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 29. Januar 2013 - 17:13 #

mh, haben will ^^

adson 16 Übertalent - - 4109 - 30. Januar 2013 - 19:21 #

Sehr schöner Trailer! :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37583 - 2. Februar 2013 - 12:05 #

Richtig cool gemachter Trailer. Das Spiel wird großartig. :-)