Dead Space 3: Launch-Trailer mit „In the Air Tonight“-Cover

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. Januar 2013 - 11:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab kommenden Donnerstag, den 7. Februar, werdet ihr euch in Dead Space 3 erneut dem Science-Fiction-Horror stellen können – dieses Mal auf dem Eisplaneten Tau Volantis, auf dem ihr auch des Öfteren in Außenarealen agieren werdet sowie das neu eingeführte Deckungssystem nutzen könnt. In unserem Angetestet-Artikel heben wir unter anderem die sehr gute Grafik und die gelungenen Horror-Elemente positiv hervor. Dass der Schwerpunkt stärker in Richtung Action geht, sagte uns hingegen weniger zu.

Wie wir Dead Space 3 letztlich in unserem Test und mittels Koop-Video bewerten werden und ob sich Jörg Langer und Heinrich Lenhardt in einer neuen Ausgabe der Stunde der Kritiker tatsächlich gruseln (und nicht nur erschrecken) werden, werdet ihr in Kürze erfahren. Kurz vor dem Release des dritten Dead Space-Titels wurde nun dessen Launch-Trailer veröffentlicht, der eine Mischung aus Realfilm- und Gameplay-Aufnahmen darstellt und in denen euch ein entschlossener Protagonist gezeigt wird. Spielsound ist nicht zu hören, statt dessen wird ein Cover des weltbekannten Liedes „In the Air Tonight“ des Sängers Phil Collins genutzt – selbstverständlich auch mit dem berühmten Schlagzeug-Sound, den wohl fast jeder schon einmal als „Air Drums“ nachgespielt hat.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 28. Januar 2013 - 11:57 #

Das hat das Lied nicht verdient :/ DS3 hat momentan Platz 1 in meiner jungen "2013 Most Hated" Liste :D Aber das wird schwer das noch zu toppen :D Mit der "Verschandelung" dieses Liedes machen sie es nicht besser.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2122 - 28. Januar 2013 - 11:55 #

Ich finde die Musik passt nicht. Normalerweise bin ich immer überrascht, was für coole Trailer entstehen. Trailerschaffende sollten vieleicht mal mehr gewürdigt werden. Diesen finde ich von den Bildern auch gelungen, aber diese Musik...

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 28. Januar 2013 - 11:55 #

Musik ist und bleibt Geschmackssache.
Dennoch passt das Lied, meinem Empfinden nach, überhaupt nicht zu dem Trailer.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 28. Januar 2013 - 12:00 #

Also ich mag den Trailer. :-D

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1250 - 28. Januar 2013 - 15:50 #

Ich mag den Trailer ebenfalls. Auch die Coverversion von "In The Air Tonight" gefällt mir sehr gut. Das Original habe ich damals "bis zum Erbrechen" gehört. ;)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1686 - 28. Januar 2013 - 18:06 #

Ich muss dir einfach zustimmen!

stylopath 16 Übertalent - 4338 - 29. Januar 2013 - 0:24 #

geht mir genauso, klasse Trailer!!:)

Creasy 11 Forenversteher - 689 - 28. Januar 2013 - 12:17 #

Cooler Trailer und cooles Remake. Müsste eh viel mehr Remakes bekannter/guter Songs geben - ich liebe offensichtlich weiterhin das Original, aber die neuen Versionen sind oft auch ziemlich cool (Und wie man weiss, kann man mehrere Sachen gut finden - zumindest wenn man nicht ein ewig Gestriger ist). Das Spiel interessiert mich zwar nicht so (Nein, nicht wegen dem Massenhysterie-"Uaaaah, kein Horror mehr, heeeul" Schwachsinn), aber ja, schöner Trailer.

Als Gegenpol jetzt ein Nintendo Trailer anschauen :D

jguillemont 21 Motivator - P - 26960 - 28. Januar 2013 - 13:04 #

Danke für die Ankündigung der nächsten Stunde der Kritiker. An Jörg und Heinrich: Bitte Raum abdunkeln und spät in der Nacht spielen!

wolverine 16 Übertalent - P - 4350 - 28. Januar 2013 - 13:11 #

Über die Musik lässt sich streiten. Davon abgesehen, dennoch starker Trailer!

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11771 - 28. Januar 2013 - 13:35 #

Ich finde der Trailer macht Appetit auf mehr. Man muss halt ausblenden, dass es mal einen grandiosen ersten Teil gab!

Hmm, die Szene wo man das Gesicht vom Protagonisten sieht - ist das gefilmt oder CGI?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90521 - 28. Januar 2013 - 19:05 #

"Hmm, die Szene wo man das Gesicht vom Protagonisten sieht - ist das gefilmt oder CGI?"

Beides. Da wurde ein Darsteller gefilmt und in CGI verpackt, sonst würden sie wohl auch "Actual gameplay footage" einblenden ;). Abgesehen davon hat der nur eine sehr grobe Ähnlichkeit mit Isaac.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21705 - 28. Januar 2013 - 14:16 #

Ich habe nicht mal Teil 2 gespielt, warum sollte ich Teil 3 spielen? Der Einser war gut, aber mMn nicht überragend.

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1250 - 28. Januar 2013 - 16:10 #

Teil 2 war noch besser als Teil 1. Ich musste stellenweise nach 30 Minuten erst einmal ne Pause machen, damit sich mein Adrenalinspiegel und mein Puls senken konnten. Die Schockmomente waren einfach nur genial.
Absolut kein Spiel für Kinder!

Faulpelz (unregistriert) 28. Januar 2013 - 16:32 #

Der Trailer gefällt mir nicht wirklich. Diesen Song verbinde ich einfach mit einer bestimmten Sequenz aus Miami Vice. Finds einfach unpaßend.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 29. Januar 2013 - 14:56 #

Trailer gefällt mir aber die Musik passt halt leider trotzdem nicht dazu :( gleich mal wieder den Fanmade Breaking Bad Trailer anschauen :DDD brrr Gänsehaut... (http://www.youtube.com/watch?v=--z4YzxlT8o)

Henke 15 Kenner - 3636 - 30. Januar 2013 - 3:15 #

Also so pralle war der Trailer nun wirklich nicht... und irgendwie ist die musikalische Untermalung in der (Pseudo)Action untergegangen...

Egal, Fans werden sich den 3. Teil sowieso holen; ich werde mir den zweiten erst noch antun müssen, und das auch nur für einen schmalen Taler...

joker0222 28 Endgamer - P - 98300 - 30. Januar 2013 - 5:52 #

Die Musik passt wie Volksmusik zu einer Beerdigung.

afafafaf13 (unregistriert) 4. Februar 2013 - 19:29 #

Übersetzt doch mal den Text "i´ve been waiting for this moment for all my life" Isaac hat die Schnauze voll von den Necromorphs und dem Marker und nun ist die Zeit gekommen allem ein Ende zu setzen! Deswegen wurde dieser Song gewählt!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit