Sofort für alle: Dark Souls - Stunde der Kritiker [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324137 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. Januar 2013 - 14:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.
Update: Die Abo-Zugabe mit Jörgs ungeschnittener erster Stunde (oder genauer: seine ersten 72 Minuten) ist schneller als gedacht online gegangen.

Willkommen zu einer Stunde der Kritiker, die es ohne Weihnachten nicht gegeben hätte. Genauer gesagt, ohne die GG-Weihnachtsmedaille 2012, und noch genauer gesagt, ohne die Spendenbereitschaft der GamersGlobal-Community. Es geht um Dark Souls (GG-Test: 7.5, User-Wertung: 8.5). Wer sich nun fragt, "Schön und gut, aber wieso ist ein 14 Monate altes Spiel spannend für die SdK?", kennt die Vorgeschichte nicht: Die coolen GamersGlobal-Jungs, das Spiel Dark Souls und die letzteres abgrundtief, bedingungslos und nibelungentreu anbetenden Hartkernfans verbindet eine Dreiecksbeziehung, die genug Stoff für zwei griechische Tragödien zu bieten hätte. Jetzt ist es so weit: Heinrich Lenhardt und Jörg Langer haben sich zu den Toten, Hüllen und Monstren gewagt!

Weil diese Stunde der Kritiker als Stretch Goal ins Leben gerufen wurde, hat ausnahmsweise jeder User von GamersGlobal sofort Zugriff darauf -- schließlich haben auch viele Nicht-Abonnenten mit ihren Spenden diese SdK erst möglich gemacht. Abonnenten aber können das Video auch komplett und in besserer Qualität downloaden (in 720p oder 1080p), und erhalten außerdem am 28.1.2013 Jörgs komplette erste Stunde "uncut".

Viel Spaß beim Ansehen!
BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 27. Januar 2013 - 15:02 #

Na endlich!!!!

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 27. Januar 2013 - 16:08 #

Juhu !
Ich hab auch schon angefangen zu spielen. Ist ja ech easy, das Game

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 27. Januar 2013 - 16:12 #

Ich wollte doch was schaffen heute...Danke an alle "Backer"! ;)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 27. Januar 2013 - 16:31 #

Geeeeeeeeeeeeeil! :D

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 27. Januar 2013 - 18:55 #

Ich bin ein wenig enttäuscht. Erst sträubt Herr Langer sich so und dann hat er auch noch Spaß dabei. Ich hätte schon gehofft, dass er etwas mehr leidet.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 27. Januar 2013 - 21:05 #

keine Spoiler bitte ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 27. Januar 2013 - 23:18 #

Auf jeden Fall anschauen.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 27. Januar 2013 - 23:24 #

Ich möchte den Unterhaltungswert des Titelbildes allein betonen =D

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 28. Januar 2013 - 9:36 #

Na da bin ich ja mal gespannt ;-)

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 28. Januar 2013 - 9:42 #

Die Anmoderation ist schon großartig. Außerdem möchte ich, dass Jörg seine Schutzkleidung in Zukunft häufiger trägt.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15105 - 28. Januar 2013 - 10:00 #

Heute Abend wirds geguckt! Was hast du denn da für Klamotten an Jörg, kommst du vom Inlinern? Noch ne Wette verloren ;-)

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 28. Januar 2013 - 13:08 #

sehr schön!!!

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 28. Januar 2013 - 15:26 #

gibt es die 1h von jörg auch später für nicht abonnenten uncut?

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 28. Januar 2013 - 23:04 #

Ja,aber erst in 26 Jahren!;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20961 - 28. Januar 2013 - 17:10 #

Wurde auch Zeit, dass ihr euch dieser Herausforderung stellt. Schliesslich kommen nur dir Harten in den (Darkroot) Garten! :-)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 28. Januar 2013 - 19:57 #

Endlich, freue mich!

Auf dem Bild oben siehts so aus als ob Jörg diesen Star Trek Gruß versucht... ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)