Ankündigung: Monkey Island Special

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323820 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. Juli 2009 - 15:23
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 6,83 € bei Amazon.de kaufen.

Heute abend erscheint der erste Teil unseres auf mehrere Tage verteilten Monkey Island Specials aus Anlass des Erscheinens von Tales of Monkey Island am 7.7. Freut euch auf Hintergrundberichte, ein Interview, den Test der ersten Episode von Tales of Monkey Island und mehr...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 5. Juli 2009 - 16:12 #

Klingt gut - Ich freu mich drauf!

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 5. Juli 2009 - 16:17 #

Da bin ich mal gespannt drauf :)
Dienstag wird erstmal direkt eingelauft :D

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 5. Juli 2009 - 17:10 #

Ich freue mich schon wie ein paniertes Schnitzel wenn es blitzt :D

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 5. Juli 2009 - 17:46 #

Geh mir aus dem Wech oder ich schneid dir durch!

peo 07 Dual-Talent - 128 - 5. Juli 2009 - 18:04 #

Juhu ich warte drauf ;-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. Juli 2009 - 19:45 #

Juhu endlich erfahre ich warum und wieso alle über diese Spieleserie reden xD

Danke GamersGlobal!

melone 06 Bewerter - 1512 - 5. Juli 2009 - 20:01 #

Ich werde defintiv nix drüber lesen, bevor ich's nicht selbst gespielt habe. :O)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323820 - 5. Juli 2009 - 21:16 #

Vor den großen Spoilern warnen wir im Text...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Juli 2009 - 19:57 #

Look behind you a three headed Monkey!!!!!

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 5. Juli 2009 - 21:45 #

Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!!

Lexx 15 Kenner - 3459 - 6. Juli 2009 - 15:33 #

Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie? Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du.

Übelgelaunter Pirat (unregistriert) 6. Juli 2009 - 16:54 #

Ah, Du warst also beim letzten Familientreffen!!

Kling! Kloink! Puff!

Nur ich habe das Geschick eines echten Meisters!

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 6. Juli 2009 - 17:08 #

hmm...monkey island hat mich nie sooo angemacht... hääte gerne einen nachfolger zu Commander Keen oder zu ZakMckracken...