User-Video: Don't Starve - Preview

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

26. Januar 2013 - 15:01 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Don't Starve ist das neue Spiel von Klei Entertainment, die auch schon für Shank und Mark of the Ninja verantwortlich waren. Don't Starve jedoch ist kein Side-scroller, ganz im Gegenteil. Das Spiel wirft euch in die kalte und erbarmungslose Wildnis. Klei hat eine Welt voller Magie und Wunder erschaffen und gibt euch lediglich die Aufgabe zu überleben. Leichter gesagt als getan.

GamersGlobal-User KaiserJohannes hat sich die Beta-Version des Spieles angeschaut und präsentiert im Video seine vorläufige Meinung zum Essens-Simulator.

Viel Spaß beim Ansehen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 26. Januar 2013 - 18:47 #

Verhunger nicht ! Ein wahrlich guter Rat ^^

MakrO 13 Koop-Gamer - 1502 - 27. Januar 2013 - 22:19 #

Ich kam, ich überlebte eine Weile, ich verhungerte ein wenig später...

Klasse Spielempfehlung, hab's selbst schon vielen Freunden empfohlen. Sehr unterhaltsam, kurzweilig und eine Augenweide da der visuelle Stil wirklich stimmungsvoll ist.

Das richtige Spiel für zwischendurch. Wird den Entwicklern von Klei Entertainment sicher ein hübsches Täschchen voll Geld einbringen.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 28. Januar 2013 - 10:19 #

Aber das würde ja bedeuten, dass es einen Nachfolger geben wird. Ist doch nicht schlecht.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 28. Januar 2013 - 14:27 #

Nachdem ich das Spiel schon vor Wochen geschenkt bekommen habe, hab ich es soeben eingeworfen und meine ersten 5 Tage überlebt.
Gefällt mir bislang sehr gut und macht definitiv Lust auf mehr!

Mitarbeit
Action
Survival-Action
12
Klei Entertainment
23.04.2013 (PC, MacOS, Linux) • 08.01.2014 (Playstation 4) • 03.09.2014 (PSVita) • 04.06.2015 (WiiU) • 24.07.2015 (Playstation 3) • 09.07.2015 (iOS) • 26.08.2015 (Xbox One) • 20.10.2016 (Android) • 12.04.2018 (Switch)
Link
8.0
7.8
AndroidiOSMacOSPCPS3PS4PSVitaSwitchWiiUXOne