User-Artikel: Plädoyer für den langsamen Zombie

Bild von Freylis
Freylis 23164 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,J1
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

26. Januar 2013 - 11:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gab eine Zeit, in der sich tugendhafte und gottesfürchtige Menschen noch des wahren, gemächlich grasenden Hirnkulinars entsannen. Doch wer von euch die letzten Jahre nicht gerade in Isolationshaft verbracht hat, wird bemerkt haben, dass sich in der Film- und Spielewelt ein Wandel vollzogen hat, der dem zackigen, akrobatischen und intellektuellen Zombie gegenüber dem mental benachteiligten, wankelnden Homunkulus einen unfairen Vorzug einräumt.
 
Aber warum ist es überhaupt so wichtig, das traditionelle Erbe des lahmen, rammdösigen Untoten zu wahren? Unser User Freylis ist dieser tiefgründigen Frage auf den Grund gegangen. Um es mit Freylis‘ Worten auszudrücken: „Wieso ich nichts Besseres zu tun hatte, als ein Plädoyer für den langsamen Zombie zu verfassen? – Weil die Welt es brauchte!“

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 27. Januar 2013 - 19:36 #

Ich bin auf jedenfall für langsame Zombies. Ist ja schon schlimm genug das sie unsterblich sind und niemals schlafen.

Und aufgrund ihrer Fortpflanzung die uns einem nimmt und ihnen einen gibt, muss ich sagen das ich es elementar wichtig und richtig finde das Zombies langsam sind ! ;D

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 28. Januar 2013 - 10:18 #

Naja, unsterblich. Kopf weg funktioniert meistens.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 28. Januar 2013 - 16:02 #

Jap, sobald sie das auch noch aendern und selbst ein Kopfschuss nicht mehr hilft, kann unsere Nation einpacken...

Henke 15 Kenner - 3636 - 28. Januar 2013 - 22:45 #

Und Jörg Langer steht an vorderster Reihe und besiegelt mit seinem Satz "Mein Gott, wir werden alle sterben!" unser aller Schicksal...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 28. Januar 2013 - 23:54 #

Unsterblich heißt ja nicht unvernichtbar ^^

Mitarbeit