Aliens - Colonial Marines: 'Kick Ass'-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. Januar 2013 - 16:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Aliens - Colonial Marines ab 3,10 € bei Amazon.de kaufen.

Sega hat mit dem "Kick Ass"-Trailer ein weiteres Video zu Gearbox Softwares Science-Fiction-Shooter Aliens - Colonial Marines veröffentlicht. Das gut zweiminütige Video zeichnet ein überaus actionlastiges Bild des seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindlichen Spiels, während die Marines diverse Handwaffen oder großkalibrige Geschütztürme gegen die Alien-Brut einsetzen. Aliens - Colonial Marines soll aber nicht bloß reinen Shooter-Spaß bringen, sondern auch Nervenkitzel und ruhigere Momente zur Entfaltung der Story für die Spieler bereithalten.

Aliens - Colonial Marines erscheint am 12. Februar für PC (siehe Hardware-Anforderungen), Xbox 360 und Playstation 3, die Umsetzung für WiiU soll etwas später folgen. Sämtliche Versionen erscheinen in Deutschland ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Video:

FPS-Player (unregistriert) 28. Januar 2013 - 16:54 #

Schade, das die Grafik so altbacken wirkt. Typisch Konsole(nport).

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 28. Januar 2013 - 17:01 #

Stört mich nicht so, hauptsache es macht Spaß. Ich hoffe nur es gibt die ruhigeren Abschnitte wirklich. Die Räume und Korridore wirken mir aber zu gut ausgeleuchtet. Das muss fast dunkel sein! Hier und da einmal eine schwache Lampe zur orientierung und Herzschlagatmosphäre.

MachineryJoe 16 Übertalent - P - 4299 - 28. Januar 2013 - 18:21 #

Ja, aber das scheint nicht nur technische Gründe zu haben. Teilweise wirken Proportionen falsch und die Beleuchtung fand ich in den Trailern eh schon immer viel zu farbig und zu stark gesättigt. Dadurch sieht es nach einem bunten netten Couchabend, aber nicht nach einem Alien-Titel aus.

Es interessiert mich sehr und gerne würde ich es vorbestellen, aber wer weiß ob nicht noch die Maussteuerung versaut wird und die Menüs unbedienbar sind.

Abwarten scheint die beste Alternative zu sein.

Natzcape 12 Trollwächter - 912 - 28. Januar 2013 - 19:59 #

Ja ich hatte auch schon richtig Lust auf das Spiel, aber nach dem Trailer....gefühlt wie AvP 2...gemessen kein Fortschritt zu AvP 3.
Naja....zu Weihnachten oder im Sommer zum Steamsale für 15€....

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 28. Januar 2013 - 17:04 #

Freue mich drauf. Btw. PCler:

Bei Getgamesgo kann man den Steamkey vorbestellen. Im moment ist das eh auf 38 Euro runter - mit dem Codewort LV-426 bekommt ihr nochmals Rabatt - insgesamt 39 % und zahlt dann 30,45 Euro - für den Preis ok ;)

http://getgamesgo.com/specialoffers

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 28. Januar 2013 - 17:59 #

"Listen up, marines..." diese Stimme geht ja mal gar nicht.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 29. Januar 2013 - 15:32 #

Du hast so recht, zusätzlich labert der auch noch sowas von einen rotz daher...total billig.

Aber aufs game freu ich mich! :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 28. Januar 2013 - 18:06 #

Hachja, so viel Nostalgie. Freue mich auf das Spiel.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 28. Januar 2013 - 18:40 #

"We're fighting for the title of baddest m*fuckers of the galaxy!" hrhr

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 28. Januar 2013 - 18:46 #

Irgendwie ruckeln und zuckeln die Animationen rum wie damals bei Half Life 1.

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 28. Januar 2013 - 19:04 #

Für mich war noch die Aussage im Forbes-Artikel interessant, dass es wohl ziemlich schwer wird, bzw. Ist.

supersaidla 15 Kenner - P - 3892 - 28. Januar 2013 - 20:26 #

Der Trailer is grauenvoll peinlich :D
Von der Grafik mal ganz zu schweigen, keine Ahnung wie das Spiel noch gut werden kann.
Dieses Marinesbullshitgelaber! :D
Üüüüüüübel aber lustig... irgendwie.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 28. Januar 2013 - 20:34 #

"Das gut zweiminütige Video zeichnet ein überaus actionlastiges Bild des seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche Spiel"

--> Spiels

"bereit halten"

--> bereithalten

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 29. Januar 2013 - 4:26 #

Dieses Spiel kommt wahrscheinlich gerade richtig, um die sich abzeichnende Enttäuschung über Dead Space 3 abzureagieren.

Punisher 19 Megatalent - P - 14035 - 29. Januar 2013 - 8:43 #

Hm, der Kommandant ist... naja. Ein bisserl over the top, der Monolog, würde ich sagen. Fast schon ein bisserl Fremdschämen... ich würds echt gern gut finden, nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, aber irgendwie klappts noch nicht so richtig.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 29. Januar 2013 - 13:39 #

Das Spiel heisst Colonial MARINES. Was erwartet ihr da? Tiefschürfende psychologische Abwägungen wie bei Cpt. Picard von der Sternenflotte?

Vaedian (unregistriert) 29. Januar 2013 - 14:07 #

Sorry, aber nicht mal Apone hat sich derart klischeehaft ausgedrückt, von Hicks ganz zu schweigen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 29. Januar 2013 - 14:58 #

Hicks war auch ein Nap ;D

Drill ist so in der US Army. Hab ja öfter in der Marrell Barracks bei uns in Nürnberg mit dem Ami aus unsern Haus dort einkaufen dürfen :D Hatten damals die besseren Fruit Loops ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/SS-Kaserne_(N%C3%BCrnberg)

Im Hof war da auch immer der Drill. Nicht zu vergleichen mit der deutschen Bundeswehr ^^ Sind zu weich :P

PS: Als die Amis noch drin waren standen 2 Sherman am Eingang.

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 29. Januar 2013 - 11:08 #

Mit jedem Trailer interessiert mich das Spiel weniger...Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet. Die Grafik ist auch eher bescheiden. Mal die Tests abwarten und vieleicht gibts ja eine Demo.

Vaedian (unregistriert) 29. Januar 2013 - 14:07 #

FSK18-Spiel mit nem FSK6-Niveau Trailer. Naja ... abwarten.

Irgendwie wird das Spiel leider mit jedem Trailer und jedem bißchen Info unsympatischer.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 29. Januar 2013 - 15:49 #

Der Trailer hat meine Vorfreude ziemlich zerstückelt und in Säure getränkt :(

Das schlimmste voice-over der letzten Jahre...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 29. Januar 2013 - 21:41 #

Yeah! :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 30. Januar 2013 - 6:14 #

Ich bin hin- und hergerissen. Irgendetwas sagt mir, der Titel gehört zu den Flops diesen Jahres und ich sollte meine Vorbestellungen canceln. Andererseits könnte es ja auch gut werden und ich konnte mit die Collector's Edition inkl. Figur für die PS3 für unter 50 sichern, das ist okay. Hoffentlich kommen rechtzeitig Reviews, so dass eventuell noch Zeit zum canceln bleibt.