Luigi's Mansion - Dark Moon: Mit Multiplayer

3DS
Bild von floppi
floppi 34073 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Januar 2013 - 14:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Luigi's Mansion 2 ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.

Armer, armer Luigi. Erst steht er im ewigen Schatten des Bruders Mario, jetzt verschleppt es ihn auch noch in eine gruselige Geistervilla. Bereits zum zweiten Mal, denn nach dem GameCube-Launch-Titel Luigi's Mansion erscheint im März der Nachfolger auf dem Nintendo 3DS, Luigi's Mansion - Dark Moon

Für alle 3DS-Besitzer unter euch, die keine Lust haben sich alleine zu gruseln, hat Nintendo etwas ganz Besonderes: Bewegtes Bildmaterial zum Multiplayer, der lokal und online verfügbar sein soll. Gespielt wird im Hunter Mode, bei dem mehrere Luigis einzelne Räume von Geistern befreien. Auch Kommunikation mittels kurzer Nachrichten soll implementiert werden. Genauere Details gibt es leider noch nicht, doch um eure Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch das unten eingebundene Video ansehen, das den Hunter-Mode näher vorstellt.

Video:

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 27. Januar 2013 - 16:36 #

Team Deathmatch mit Luigi und Mario?

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 27. Januar 2013 - 17:19 #

Sogar online?! Ist ja eher 'ne Seltenheit...

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 27. Januar 2013 - 20:57 #

...funktioniert ja auf dem 3DS auch leider mehr schlecht als recht...

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 27. Januar 2013 - 21:03 #

Inwiefern meinst du das?

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11628 - 28. Januar 2013 - 0:38 #

Spiele kommen oft nicht zustande, man muss ewig (und ich meine wirklich lange) warten. Unfairerweise haben nur manche (aber mehr als genug: siehe zB. Amazon-Foren) diese Probleme, besonders etwa bei MK7 oder Mario Tennis.

Janno 15 Kenner - 3473 - 28. Januar 2013 - 3:04 #

Also bei Mario Kart 7 hab ich eigentlich immer relativ flott Mitspieler gefunden. Also da hatte ich keine Probleme.

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 28. Januar 2013 - 8:16 #

Hm..., also das einzige Problem, was ich online hatte, war bei Mario Kart 7 die Häufigkeit der Verbindungsabbrüche anfangs. Das hat sich seit dem Patch aber auf praktisch null verringert. Abseits davon hatte ich bisher keine Probleme.

Also von Verbindungsabbrüchen höre ich weiterhin immer wieder, aber von zu langem Warten höre ich jetzt das erste Mal.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 28. Januar 2013 - 13:04 #

Geht mir eigentlich wie meinen Vorrednern: Der Online-MP lief (spätestens mit dem Patch) absolut problemlos und war mMn auch besser als in Mario Kart Wii!
Nur verlangte MK7 (im Gegensatz zum 3DS an sich) explizit von mir, dass ich den 3DS in die DMZ meines Routers setze; dann hat's geflutscht.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Januar 2013 - 16:07 #

Selbst zu den Anfangszeiten ohne Patch, lief Mario Kart 7 bei mir erstaunlich gut, ich hatte kaum Lags und sogar noch weniger Verbindungsabbrüche.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob es an dem Router, der Verschlüsselung oder dem Provider liegt, dass einige so starke Probleme haben.

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 28. Januar 2013 - 9:40 #

ha ich freu mich drauf

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit