Arche Age: Neues Technik-Video

PC
Bild von Maik
Maik 21505 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

24. Januar 2013 - 14:06 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

XLGames, die südkoreanischen Entwickler von Arche Age, haben ein neues Technikvideo veröffentlicht, um euch einen Vergleich verschiedener Grafikoptionen zu ermöglichen. Das Video ist zusammen mit Nvidia entstanden, deshalb müssen ATI-Enthusiasten auf andere Videos warten. Arche Age ist am 15. Januar in Südkorea erschienen. Im europäischen Raum, Australien, Nordamerika, der Türkei und Neuseeland wird das Spiel von Trion Worlds, dem Publisher von Rift und dem kommenden Strategie-MMO End of Nations, vertrieben. Ein Release-Datum für den Westen ist indes noch nicht bekannt.

Arche Age wird von Jack Song, dem Designer von Lineage (NCSoft), verwirklicht (wir berichteten). Das MMO soll eine große Sandbox bieten, in der auf zwei Kontinenten die Elves und Ferres leben. Die Spieler sollen die Möglichkeit haben, eigene Nationen zu gründen und Burgen zu bauen.

Video:

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Januar 2013 - 14:58 #

ArcheAge ist doch bereits released?! Zumindest kann man derzeit Accounts erwerben und damit dann spielen ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 24. Januar 2013 - 15:03 #

Hast recht. Am 15.Jänner ist es offiziell releast (geändert). Aber bei uns dauerts wohl noch Jahre.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Januar 2013 - 15:04 #

Ja, schätzungsweise zwei Jahre.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 24. Januar 2013 - 15:26 #

Arche Age hat vor kurzen erst ein Publisher für Europa gefunden vermutlich Gameforge.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 24. Januar 2013 - 15:33 #

Mit "vermutlich" kann ich leider nichts anfangen. Bei Gameforge-HP steht zumindest nichts.

Kith (unregistriert) 24. Januar 2013 - 19:26 #

Trion Worlds, haben es heute bestätigt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 24. Januar 2013 - 20:58 #

Hätten die mal eher bekannt geben sollen. *grml*

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 24. Januar 2013 - 17:47 #

Wirklich schade, ich würde es mir sofort holen es sieht wirklich hervorragend aus und die Asia Note ist auch nicht so hoch.

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 24. Januar 2013 - 17:24 #

Wenn ich mir das Video anschaue, wird es echt Zeit für eine neue Grafikkarte.

ElliotYouIdiot (unregistriert) 24. Januar 2013 - 17:38 #

Das Wasser sieht trotz Tesselation immer noch so aus wie bei Jim Knopf/Augsburger Puppenkiste. Aber die Burgmauern sind schick :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 24. Januar 2013 - 18:19 #

Hihi, noch nie von dem Spiel gehört, aber bei "südkoreanischer Entwickler" sofort gedacht "Wird wohl ein MMORPG sein" und zur Bestätigung auf den Steckrief geschielt. :-)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 25. Januar 2013 - 11:28 #

Genau dieses! :)

Kith (unregistriert) 24. Januar 2013 - 19:24 #

"Ob es im europäischen Gebiet heimisch wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Ein Publisher außerhalb Südkoreas ist nicht bekannt."
Trion Worlds.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 24. Januar 2013 - 19:42 #

News ist aktualisiert.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 24. Januar 2013 - 20:57 #

Danke. Bin eben erst nach Hause gekommen, deswegen konnte ich das nicht verfolgen. Dann sollte noch der Steckbrief geändert werden.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 25. Januar 2013 - 11:48 #

Ich komme nicht von der Belagerungsszene am Edne des Videos weg. Das erinenrt mich doch stark an die Schlachten bei DAoC ab New Frontiers. Wenn es in diese Richtung geht, bin ich dabei und packe wieder einen Magier aus. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
XLGames
Trion Worlds
16.09.2014
Link
5.6
PC