Arche Age: Neues Technik-Video

PC
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25741 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Januar 2013 - 15:06 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

XLGames, die südkoreanischen Entwickler von Arche Age, haben ein neues Technikvideo veröffentlicht, um euch einen Vergleich verschiedener Grafikoptionen zu ermöglichen. Das Video ist zusammen mit Nvidia entstanden, deshalb müssen ATI-Enthusiasten auf andere Videos warten. Arche Age ist am 15. Januar in Südkorea erschienen. Im europäischen Raum, Australien, Nordamerika, der Türkei und Neuseeland wird das Spiel von Trion Worlds, dem Publisher von Rift und dem kommenden Strategie-MMO End of Nations, vertrieben. Ein Release-Datum für den Westen ist indes noch nicht bekannt.

Arche Age wird von Jack Song, dem Designer von Lineage (NCSoft), verwirklicht (wir berichteten). Das MMO soll eine große Sandbox bieten, in der auf zwei Kontinenten die Elves und Ferres leben. Die Spieler sollen die Möglichkeit haben, eigene Nationen zu gründen und Burgen zu bauen.

Video:

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Januar 2013 - 15:58 #

ArcheAge ist doch bereits released?! Zumindest kann man derzeit Accounts erwerben und damit dann spielen ^^

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 24. Januar 2013 - 16:03 #

Hast recht. Am 15.Jänner ist es offiziell releast (geändert). Aber bei uns dauerts wohl noch Jahre.

Sören der Tierfreund (unregistriert) 24. Januar 2013 - 16:04 #

Ja, schätzungsweise zwei Jahre.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 24. Januar 2013 - 16:26 #

Arche Age hat vor kurzen erst ein Publisher für Europa gefunden vermutlich Gameforge.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 24. Januar 2013 - 16:33 #

Mit "vermutlich" kann ich leider nichts anfangen. Bei Gameforge-HP steht zumindest nichts.

Kith (unregistriert) 24. Januar 2013 - 20:26 #

Trion Worlds, haben es heute bestätigt.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 24. Januar 2013 - 21:58 #

Hätten die mal eher bekannt geben sollen. *grml*

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 24. Januar 2013 - 18:47 #

Wirklich schade, ich würde es mir sofort holen es sieht wirklich hervorragend aus und die Asia Note ist auch nicht so hoch.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 24. Januar 2013 - 18:24 #

Wenn ich mir das Video anschaue, wird es echt Zeit für eine neue Grafikkarte.

ElliotYouIdiot (unregistriert) 24. Januar 2013 - 18:38 #

Das Wasser sieht trotz Tesselation immer noch so aus wie bei Jim Knopf/Augsburger Puppenkiste. Aber die Burgmauern sind schick :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 24. Januar 2013 - 19:19 #

Hihi, noch nie von dem Spiel gehört, aber bei "südkoreanischer Entwickler" sofort gedacht "Wird wohl ein MMORPG sein" und zur Bestätigung auf den Steckrief geschielt. :-)

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 25. Januar 2013 - 12:28 #

Genau dieses! :)

Kith (unregistriert) 24. Januar 2013 - 20:24 #

"Ob es im europäischen Gebiet heimisch wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Ein Publisher außerhalb Südkoreas ist nicht bekannt."
Trion Worlds.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 24. Januar 2013 - 20:42 #

News ist aktualisiert.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 24. Januar 2013 - 21:57 #

Danke. Bin eben erst nach Hause gekommen, deswegen konnte ich das nicht verfolgen. Dann sollte noch der Steckbrief geändert werden.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 25. Januar 2013 - 12:48 #

Ich komme nicht von der Belagerungsszene am Edne des Videos weg. Das erinenrt mich doch stark an die Schlachten bei DAoC ab New Frontiers. Wenn es in diese Richtung geht, bin ich dabei und packe wieder einen Magier aus. :)