SWTOR: Extras für Vorbesteller der Erweiterung

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 56554 EXP - 25 Platin-Gamer,R7,C10,A7,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

23. Januar 2013 - 22:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 128,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ab heute erhalten alle Vorbesteller von Aufstieg des Huttenkartells einen Titel und zwei neue Spiel-Gegenstände. Eine Holostatue, die ein portables Übungsgerät darstellt, ein Makrin-Spross-Mini-Haustier, das euch überallhin folgt und den exklusiven Titel Geißel der Hutten. Die Inhalte werdet ihr nur als Vorbesteller der Erweiterung erhalten. Spieler, die bereits vorbestellt haben, erhalten sie natürlich ebenfalls. Wer vor dem 8.Januar bestellt hat, erhält zusätzlich fünf Tage vorzeitigen Zugang zum Spiel.

Das Add-on ist die erste große Erweiterung von Star Wars - The Old Republic (GG-Test: 8.5) und erhöht die Maximalstufe auf 55, wird neue Missionen beinhalten und erstmals auch gleichgeschlechtliche Beziehungen in dem MMO ermöglichen (wir berichteten). Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht nach wie vor nicht fest, als Release wird Frühling 2013 angegeben. Der Preis beläuft sich für Free-to-play-Kunden auf 17,00 Euro, für Abonnenten hingegen auf 8,00 Euro.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Januar 2013 - 22:44 #

Freut mich für die 5 !

Anonymous (unregistriert) 23. Januar 2013 - 22:48 #

Ich wäre schon froh wenn das Game so etwas wie Support besitzen würde.
Selten so einen schlechten Support wie dort erlebt.
Spiele das Game nun seit ein paar Wochen mit Pausen auch schon früher aber so richtig konnte man das nie Spielen nennen.
Ich hab nämlich wie wohl viele andere auch im Forum diesen tollen Realm Bug : I Es findet sich einfach kein Server und bis heute gibt es eigentlich keinen wirklichen Support in dem fall außer standard blub ala firewall/viren prog ausmachen ports freischalten als würde man sowas nicht eh schon machen :D

Woldeus 14 Komm-Experte - P - 1874 - 25. Januar 2013 - 23:04 #

kenn ich. 3mal die sicherheitsanwort falsch eingetippt, an support wie gefortdert mit formular gewandt um herauszufinden, dass man anrufen darf(ziemlich teuer, da ich von hier aus nach irl. anrufen durfte). tja, das war vor 3 tagen und ich kann mich immer noch nicht einloggen. unfähiges pack^^

Henke 15 Kenner - 3636 - 23. Januar 2013 - 23:31 #

Schon merkwürdig, wie die Macher versuchen, noch irgendwie ein Quentchen Kapital aus diesem Spiel zu ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie jemals(!) die Produktionskosten für diesen Flop reinholen wollen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11252 - 23. Januar 2013 - 23:57 #

Die betreiben lediglich Schadensbegrenzung.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 24. Januar 2013 - 0:05 #

Bevor die normalen Käufer das neue Zeug sehen hat der alte Vorbesteller Kern alles schon wieder eledigt ^^

Galaxie gerettet, Herzlichen Glückwunsch ;D

Bllamer (unregistriert) 24. Januar 2013 - 0:43 #

Hmm! Ich würde SW:ToR mal lieber noch nicht abschreiben.

F2P ist ja schon ein Weilchen raus, trotzdem sehe ich da zumindest auf meinem Server keinerlei Ermüdungserscheinungen was den Spielerzulauf anbelangt. Die Flotte ist jeden Abend rammelvoll.

Da geht noch was!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50697 - 24. Januar 2013 - 6:41 #

SWOTR ist an mir spurlos vorbeigegangen......

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 24. Januar 2013 - 7:44 #

Habe inzwischen auch mal wieder einen Monat bezahlt. Für zwischendurch lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Ich fand auch die Levelzeit bisher am Besten und freue mich auf neue 5.
Für alle die es nicht wussten, es gibt inzwischen sogar Gruppen und Raidfinder.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21579 - 24. Januar 2013 - 11:32 #

Man merkt deutlich, das es kein richtiges F2P ist. Denn sonst würden die diese ERweiterung kostenlos einpflegen, dafür aber andere Möglichkeiten fürs Geldverdienen finden. Zumindest ist es in den meisten F2P-Spielen so. Ich finde die 17€ zu gierig. Schnell nochmal bissl Geld umgesetzt. :(

checkmäck (unregistriert) 24. Januar 2013 - 13:19 #

wenn ich da an LOTRO denke kann man über SWTOR nur den Kopf schütteln...

Elton1977 19 Megatalent - P - 15036 - 24. Januar 2013 - 18:14 #

Ist schon ein merkwürdiges Timing, das Spiel wird F2P gemacht und ein paar Wochen später kommt die erste kostenpflichtige Erweiterung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiChrisL