Crysis 3: Offene Beta ab 29.1. // Neuer Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Januar 2013 - 17:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 21. Februar werdet ihr mit dem Protagonisten Prophet erneut in den Nanosuit steigen und euch in Crysis 3 gegen kleine und große Widersacher behaupten können. Bevor das fertige Actionspiel jedoch in den (virtuellen) Händlerregalen steht, wird auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) eine offene Betaphase stattfinden, für die nun der genaue Zeitraum bekanntgegeben wurde.

Demnach werdet ihr das „volle Multiplayer-Erlebnis“ des dritten Crysis-Titels vom 29. Januar bis zum 12. Februar in englischer Sprache testen können, indem ihr bis Rang 10 aufsteigt oder den Nanosuit mittels Waffen und Modulen modifiziert. Voraussetzung für die Teilnahme an der Beta ist neben der Volljährigkeit ein Konto bei EAs Plattform Origin.

Als Maps stehen euch die Museumsruinen in Downtown Manhattan und der Flughafen in der Nähe des Finanzdistrikts zur Verfügung. Spielen können werdet ihr im Verlauf der Testphase zwei Mehrspielermodi, die vom Entwicklerstudio wie folgt beschrieben werden:

  • Hunter-Modus:
    Bei diesem Multiplayer-Modus kann nur der Stärkste überleben. Es gibt zwei Teams, die anfangs zum einen aus zwei permanent getarnten „Jägern“ und zum anderen aus bis zu 14 CELL-Troopern bestehen, die auf ihre Exfiltration warten. Jeder ausgeschaltete Trooper spawnt danach im Team der Jäger und verfolgt seine bisherigen Verbündeten, was am Ende zu einem wilden Showdown führt. Falls auch nur ein Trooper die Runde überlebt, haben die Jäger verloren. Egal, wofür du dich entscheidest, der Hunter-Modus ist eine nervenzerfetzende Zerreißprobe für deine Strategie- und Überlebensfähigkeiten.
  • Absturzstelle-Modus:
    Dieser Multiplayer-Modus ist das ultimative Erlebnis, wenn du auf King of the Hill stehst. Ein Alien-Landungsschiff setzt an einer zufälligen Position auf der Karte eine Schote ab. Die Spieler jedes Teams müssen in der Nähe der abgelegten Schote bleiben, um die Zone zu erobern und Punkte zu sammeln. Jede Alien-Schote hat zwei Schilde, die Spieler defensiv als Waffen einsetzen können. Außerdem wird es auf jeder Absturzstelle-Karte einen „Pinger“ geben, eine wandelnde Massenvernichtungswaffe der Ceph. Aber Vorsicht! Andere Spieler können den Pinger übernehmen, während du drinsitzt!

Abschließend könnt ihr euch einen neuen Trailer zu Crysis 3 anschauen, der euch innerhalb von etwa zwei Minuten zahlreiche (und natürlich actionreiche) Gameplay-Szenen präsentiert. Bei Bedarf steht euch das Video auch in einer Auflösung von 1080p zur Verfügung.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 23. Januar 2013 - 17:42 #

na hoffentlich wird`s gut.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 23. Januar 2013 - 17:58 #

sagt mir bis jetzt immer noch nicht zu... ich vermute das es schon ein gutes Spiel wird aber es kommt mir einfach alles so vor als hätte ich das dutzend mal gesehen

Lacerator 16 Übertalent - 4004 - 23. Januar 2013 - 18:09 #

Ich brauche nur eine gute Kampagne und (zumindest bei diesem Spiel) Wahnsinnsgrafik, der MP-Part ist mir völlig egal.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5545 - 23. Januar 2013 - 18:28 #

Ich muss erstmal Crysis 2 zu Ende spielen. Da habe ich jetzt schon über ein Jahr Pause gemacht, weil es mich irgendwann mal nicht mehr motiviert hat. Aber ich bin ehrlich gesagt nichtmal sicher, ob Crysis 3 überhaupt einen Multiplayer braucht. Der hat mich bei Teil 2 schon kaum interessiert.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 23. Januar 2013 - 20:22 #

puh der zweite Teil war auch wirklich nicht sehr stark. Man muß den ersten Teil nicht mögen, aber komplett auseinander nehmbare Hütten und eine Vielzahl anderer in viele Teile zerstörbarer Objekte hatten echt was für sich. Das habe ich beim zweiten Teil am meisten vermisst. Hoffe da legt Teil drei wieder ne Schippe drauf, wie auch grafisch.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 23. Januar 2013 - 21:34 #

Hab noch nicht mal Teil 1 gespielt, obwohl es hier schon länger rumliegt. :)

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 24. Januar 2013 - 12:14 #

oh man wenn mein PC nur gut genug dafür wäre. Ich hätte wirklich Lust crysis mal zu zocken.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 24. Januar 2013 - 22:42 #

Die Videos zu Crysis 3 reizen mich kein Stück. Sieht genauso aus wie Crysis 2 und das war so eins der Spiele, die man einmal durchspielt, im Multiplayer ein wenig reinguckt und dann wieder verstauben lässt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)