Rift: Scott Hartsman verlässt Trion

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29336 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

23. Januar 2013 - 17:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rift (2011) ab 11,78 € bei Amazon.de kaufen.

Der Executive Producer des MMO-Rollenspiels Rift, Scott Hartsmann, verlässt den Entwickler Trion Redwood Shores Studio. Im offiziellen Forum des Titels verabschiedete er sich gestern in Form eines kurzen Posts bei der Community und bedankte sich für deren Unterstützung und die schöne Zeit.

Ich wollte euch wissen lassen, dass ich meine Position hier bei Trion niederlege. Es war eine großartige Zeit mit einigen der besten Entwickler überhaupt zu arbeiten, das erste Spiel des Unternehmens in Gang zu bekommen, es den gesamten Weg hinweg durch eine Menge großartiger Updates, dann Storm Legion, und sogar noch ein bisschen darüber hinaus zu begleiten.

Danke für all eure durchgehende Unterstützung und euer durchgehendes Engagement.

Des Weiteren versichert er den Spielern, dass Rift auch weiterhin in guten Händen ist, da sich außer seiner Personalie an der bisherigen Besetzung nichts ändert. In einem bald folgenden Statusbericht wird der Lead Game Desinger Bill Fisher weitere Neuigkeiten verkünden.

Scott Hartsmann ist bereits seit 1986 in der Branche tätig und arbeitete bei Sony Online Entertainment an der Entwicklung der Titel EverQuest und dessen Nachfolger EverQuest 2 als Produzent und Direktor mit. Wohin es ihn verschlägt, ist momentan noch unbekannt.

Flopper 15 Kenner - 3665 - 23. Januar 2013 - 21:48 #

Neuer Lead Designer für Diablo 3 + Addons :)

Drakhgard 13 Koop-Gamer - 1342 - 24. Januar 2013 - 11:49 #

This.

Mitarbeit
floppiLarnak