User-Video: GameME #8 - Ni No Kuni

PS3 DS
Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Januar 2013 - 11:26 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

In dieser Woche befasst sich GameME mit dem Rollenspiel Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Königin (GG- Angetestet). Auch wird über den in England verbotenen Werbespot der WiiU (wir berichteten) diskutiert. Bei den Filmen geht es unter anderem um den für zwölf Oscars nominierten Lincoln. Aber auch Flight mit Denzel Washington in der Hauptrolle kommt diese Woche in die Kinos.

Viel Spaß beim Anschauen!