User-Video: Let's check: Viking - Battle for Asgard

PC 360 PS3
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

24. Januar 2013 - 21:55 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Viking - Battle for Asgard ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Viking - Battle for Asgard ist ein Hack'n'Slay alter Schule ... sprich von 2008 und erst 2012 fand es den Weg von PS3 und Xbox 360 auf den PC. Entwickler Creative Assembly, bekannt durch die Total War-Reihe, ist Meister der strategischen Massenschlachten, wie ihr sie zuletzt in Shogun 2 schlagen durftet. Diese großen Kämpfe haben es auch in dieses Action-Spiel geschafft, allerdings ohne den Strategie-Part – dafür mit einem Mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl.

Aber lohnt es sich wirklich, sich durch die gegnerischen Horden zu kämpfen? Was zeichnet das Spiel aus, was hebt es von anderen ab? Und ist es am Ende sein Geld wert? Die Antworten dazu versucht euch unser User rastaxx in diesem Video zu geben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit
Action
Prügelspiel
ab 18
18
Sega
25.03.2008 (Playstation 3, Xbox 360) • 17.10.2012 (PC)
7.6
PCPS3360
Amazon (€): 48,05 (), 28,99 (), 39,99 ()