Kingdom Hearts 358/2 Days nicht in Deutschland?

DS
Bild von Nintendo-Gamer
Nintendo-Gamer 632 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

4. Juli 2009 - 8:00 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Hearts 358/2 Days ab 84,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf unsere Anfrage bei Disney Interactive, wann das Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days in Europa erscheine, teilte uns die PR-DKoordinatorin Lena Levin mit, dass es im Herbst 2009 soweit sein soll, doch es werde nicht in Deutschland erscheinen.

Das wäre ein Schock für alle Kingdom Hearts Fans!

Natürlich blieben wir weiter am Ball, um herauszufinden, ob Kingdom Hearts 358/2 für den Nintendo DS in tatsächlich nicht in Deutschland erscheinen wird. Wir wandten uns an Koch Media, die für den Vertrieb des Titels in Deutschland verantwortlich sind. Die beruhigende Antwort:

Kingdom Hearts 358/2 für den NDS wird noch dieses Jahr im Herbst in Deutschland erscheinen. Ein genaues Datum gibt es derzeit jedoch leider noch nicht.
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468632 - 5. Juli 2009 - 2:26 #

Sehr schöne News!

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 5. Juli 2009 - 11:22 #

Der Titel der News verursachte erstmal einen Schock, obwohl ich ja eigentlich kein Kingdom Hearts-Fan bin. Dennoch zog ich es in Erwägung mir das Spiel doch zu kaufen. Ob Koch Media Recht hat? Sie haben mich in der Verganheit öfters enttäuscht--speziell bei der Lokalisierung von Square Enix-Titeln. *hust*Chrono Trigger*hust*

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 5. Juli 2009 - 18:11 #

na da bin ich mal gespannt ob es denn übersetzt wird irgendwie ist mir der zeitraum fast schon zu gering xD

Mitarbeit