Hitman HD Trilogy: Veröffentlichung am 1. Februar

360 PS3
Bild von Wesker
Wesker 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S1
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Januar 2013 - 10:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman HD Trilogy ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

47, der kahle Auftragskiller mit einem Faible für kaltblütige Morde, kehrt nach Hitman - Absolution (GG-Test 9.0) schon im Frühjahr 2013 zurück auf die heimischen Fernsehgeräte. Dabei handelt es sich nicht um ein weiteres Sequel, sondern, wie bereits in den vergangenen Monaten gemutmaßt wurde, um eine HD-Collection der vergangenen drei Teile: Hitman 2 - Silent Assassin, Hitman - Contracts und Hitman - Blood Money. Der Originaltitel Hitman - Codename 47 ist trotz Aufhebung der Indizierung (wir berichteten) nicht im mit Klaviersaiten gespickten HD-Päckchen enthalten – weder im In- noch im Ausland.

Neben der Ankündigung veröffentlichte Square Enix auch die ersten Bilder aus dem HD-Remake, die ihr in unserer Galerie begutachten könnt. Des Weiteren erscheint am 28. Januar ein Launch-Trailer, der einen besseren Eindruck der grafischen wie spielerischen Umsetzung vermitteln sollte. Insgesamt stehen euch über 40 Missionen zur Auswahl, die nicht nur langjährige Fans der Reihe, sondern auch Neulinge einige Stunden bei der Stange halten und für frustreiche Momente sorgen könnten. Hitman HD Trilogy erscheint am 1. Februar zu einem Preis von 27,99 Euro für Xbox 360 und PlayStation 3.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 19. Januar 2013 - 12:15 #

Ich finde den ersten Satz der News sehr sperrig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Blood Money gefühlt schon 5 Mal gekauft habe (Steam, PSN, Software Pyramide, dann Disc verloren). Ich glaube, bei den HD-Versionen setze ich dann mal aus und warte auf die HD-DC-Versionen.

Azzi (unregistriert) 19. Januar 2013 - 12:31 #

Link zur Galerie bitte noch

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1668 - 19. Januar 2013 - 13:21 #

Link ist nun drin, gab ein Missverständnis. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Januar 2013 - 13:26 #

Wird 2014 nachgekauft.

Garandor (unregistriert) 19. Januar 2013 - 22:05 #

wenn die Qualität stimmt, wirds wohl gekauft. Fairer Preis.

Mr. Bitches (unregistriert) 21. Januar 2013 - 4:55 #

Da bin ich mal gespannt, was die unter HD verstehen...
Sowas wie bei Halo wäre, insbesondere für die beiden älteren Teile, wünschenswert, aber ist wohl nur Träumerei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiChrisL