Reperfection - Episode 1: Ab sofort für Android verfügbar

PC iOS andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Januar 2013 - 19:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit heute steht die erste Episode 1 des kunstvollen Mystery-Adventures Reperfection (GG-Kurztest) auch im Google Play Store für Android zum Kauf zur Verfügung. Während die bereits am 6.12.2012 veröffentlichte PC-Version (etwa bei Desura) für 7,99 Euro zu haben ist, muss für die Android-Umsetzung lediglich 3,99 Euro gezahlt werden. Noch in diesem Monat soll Reperfection - Episode 1 auch für iOS erscheinen (wir berichteten).

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 19. Januar 2013 - 11:09 #

Super News, danke. Habe schon die Demo auf dem PC gespielt, und fand es schon recht interessant. Bequem, wie ich bin, wollte ich kein Konto auf einer neuen Plattform erstellen, um das Spiel zu kaufen. Habe daher mal bei Greenlight gevotet. Den Preis finde ich für eine Episode auch recht hoch. Auf Android passt aber alles!

PS: Der Link zum PlayStore funktioniert nicht, da fehlt der Doppelpunkt nach dem https.

PPS: Ich bin überrascht, dass die Androidversion vor der iOS-Version herausgebracht wurde. Habe es mal eben auf dem N7 gestartet, sieht sehr gut aus. Gespielt wird es heute abend.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Januar 2013 - 12:44 #

Direkt zugeschlagen. Danke für den Hinweis. ;-)

J.C. (unregistriert) 19. Januar 2013 - 20:00 #

WAS? Zuerst auf Android? SKANDAL!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 19. Januar 2013 - 21:21 #

Allein das war mir schon 2 Kudos wert ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 21. Januar 2013 - 18:05 #

Werd mir mal die Demo ansehen, Danke für die Info.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Tinnitus Games
Tinnitus Games
06.12.2012
Link
9.5
AndroidiOSPC