Far Cry 3: DLC mit allen Retail-Boni ab sofort erhältlich

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143897 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. Januar 2013 - 21:02

Solltet ihr genug vom hiesigen kalten Wetter haben und zumindest virtuell einen tropischen Inselschauplatz vorziehen, dann könnte der ab sofort erhältliche Download-Inhalt namens Deluxe Bundle für das seit Ende November 2012 erhältliche Far Cry 3 (GG-Test 8.5) vielleicht euer Interesse wecken.

Neben Sonnenschein und der bereits aus dem Hauptspiel bekannten, farbenfrohen Spielwelt bietet euch der DLC sechs Einzelspieler-Missionen, vier seltene Tiere zum Jagen, vier Waffen – wie einen Bogen und eine Leuchtpistole für den Multiplayer-Modus – sowie mit dem NPC Hurk einen weiteren Questgeber. Bislang waren diese Inhalte den Käufern bestimmter Retail-Fassungen vorbehalten; mit dem Deluxe Bundle erhaltet ihr nun auch digital Zugriff auf das Warrior- und Predator-Paket sowie auf The Lost Expeditions und Monkey Business (siehe dazu auch diese News).

Die PC-Version der Erweiterung kostet euch im Ubishop aktuell 9,95 Euro und enthält zudem den Soundtrack zu Far Cry 3 und das Survival-Guide-Artbook. Xbox-360-Spieler können den DLC für 800 Microsoft-Punkte erwerben, Besitzer einer PlayStation 3 zahlen momentan 9,99 Euro. Abschließend erhaltet ihr durch den nachfolgenden Trailer einige Eindrücke von den (neuen) Inhalten.

Video:

Ganon 23 Langzeituser - P - 39051 - 18. Januar 2013 - 0:48 #

*seufz* Es ist wohl auch hier Warten auf die GOTY oder Complete Edition oder wie auch immer angesagt. Will mir das Spiel nicht stückweise zusammenkaufen.

joker0222 28 Endgamer - - 101220 - 18. Januar 2013 - 0:51 #

Einzelspielermissionen klingt ja generell nicht schlecht, aber abseits der Hauptmission waren alle Nebenaufgaben so unglaublich öde und repetitiv, dass es schon an Satire grenzte.
Von daher bin ich da ziemlich skeptisch.

FPS-Player (unregistriert) 18. Januar 2013 - 8:55 #

Sehe ich ebenso. Das Hauptspiel als solches reicht völlig aus, meiner Meinung nach.

Lorion 17 Shapeshifter - 7660 - 18. Januar 2013 - 16:21 #

Ging mir genauso. Hatte auch irgendwelche zusätzlichen Missionen dabei, davon hab ich eine gespielt und die restlichen dann geflissentlich ignoriert.

Guest (unregistriert) 18. Januar 2013 - 11:39 #

DLC ist draußen, aber immer noch nicht PC Patch V1.04 für die 360. Darin soll ein workaround für den Kamera Bug drin sein.

Ich bin fast durch, nur habe ich den Fehler gemacht in Gaztown das Messer Minigame zu spielen, nach darauf einsammeln einer Beutekiste oder Reliktes ist das Inventar leer! Keine Waffe oder Muni und auch kein Stein und keine Kamera mehr!
Waffen habe ich wieder, aber ich habe keine Kamera und keine Steine mehr! Die kann man auch nicht manuell wieder zu Ordnen.
Mit dem PC Patch V1.04 kann man dies per Shop Automat und Schnellreise wieder korrigieren lassen.

Aber nicht auf der 360! Warum gibt es hier den Patch nicht?

Der Ubisoft Support hilft einen da nicht. Ist auch immer der selbe Mitarbeiter. 99% seiner antworten sind immer "An den Entwicklern weiter geleitet". Bei 60% der Support Treat den ich von ihm gelesen haben hätte er durch einfache Googlen einen Antwort und Hilfe geben können. Ich glaube da macht sich einer das Leben sehr bequem.

NickL 13 Koop-Gamer - 1716 - 19. Januar 2013 - 16:35 #

Patch ist als V1.03 seit gestern erhältlich. Leider besteht das Problem mit der Kamera und dem Stein werfen immer noch. Wahrscheinlich wurde nur die Ursache behoben.

Hatte es aber gehabt, dass nach einer Story Mission (Doppelgänger) (Wo das Ablenken per Stein sehr wichtig war, aber auch ohne zu schaffen ist) das Stein werfen plötzlich wieder ging. Aber erst nach der Mission.
Jetzt fehlt mir nur noch die Kamera. Man kann aber auch das Scharfschützengewehr nehmen um die Leute zu markieren.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21042 - 18. Januar 2013 - 11:55 #

Vielleicht kann in der News noch erwähnt werden, dass der High Tides DLC weiterhin PS3 Exklusiv ist und nicht Bestandteil des Deluxe Bundles ist.

hachel (unregistriert) 18. Januar 2013 - 12:57 #

Ich finds gut... endlich mal ein DLC der SinglePlayer Inhalte bietet :) Gefühlt gibts für Spiele immer nur MP maps etc...
Bei FarCry lohnt sich das ja sogar :>