Heroes Over Europe - Release bekannt gegeben

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

3. Juli 2009 - 22:47 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Heroes over Europe ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die genaue Veröffentlichung des Luftkampfspiels Heroes Over Europe wurde heute von Ubisoft bekanntgegeben. Das Spiel wird im September 2009 für den PC, die XBOX 360 und die PS 3 erscheinen.
Das Actionspiel ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt und ist die Fortsetztung des bereits 2005 erschienenen Teils Heroes Over Pacific.
John Parkes, Marketing Director von Ubisoft EMEA sagt Folgendes:

„Wir sind glücklich den weltweiten Handel mit Heroes Over Europe beliefern zu dürfen. Das Action-geladene Gameplay und die realistische Darstellung von Heroes Over Europe ermöglicht uns, einige der aufregendsten Luftschlachten der Geschichte zum Leben zu erwecken und so eine Spielerfahrung zu erschaffen, die die Spieler wirklich genießen können.”

Für packende Luftkämpfe sollen unter anderem 4 verschiedene Online-Modi mit bis zu 16 Spielern sorgen. Auch eine völlig neu entwickelte Grafik Engine soll zur perfekten Illusion beitragen. Mit ihr sollen auch originale Schauplätze wie London, Berlin und die französischen Alpen beeindruckend dargestellt werden. Das Entwicklerteam Transmission Games aus Melbourne setzt dabei auf ein hochauflösende Darstellung.

Das folgende Video soll dazu beitragen, sich ein Bild von dem Spiel zu machen. Dieses ist aber schon etwas älter.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34212 - 4. Juli 2009 - 10:23 #

Hmmm, könnte ein interessantes Spiel werden, obwohl der Trailer für mich etwas unspektakulär war. Naja, vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt ;).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Simulation
12
Transmission Games
Ubisoft
17.09.2009
6.5
7.3
PCPS3360
Amazon (€): 1,99 (PC-Spiel), 45,00 (360), 13,85 (PS3)