Max Payne 3: Finale Erweiterung angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. Januar 2013 - 22:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie Rockstar bekanntgab, erscheint die letzte Erweiterung zu Max Payne 3 (GG-Test: 9,0) mit dem Titel Deathmatch Made in Heaven für Xbox 360 und PC am 22. Januar. Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Euro beziehungsweise 800 Microsoft-Punkte. Als PS3-Spieler müsst ihr euch bis zum 30. Januar gedulden. Seid ihr Season-Pass-Besitzer, erhaltet ihr den Zusatzinhalt natürlich kostenlos. Genauere Inhalte gab Rockstar nicht bekannt, diese sollen aber in den nächsten Tagen folgen. Das Einzige was bisher bekannt ist: Es wird neue kooperative sowie kompetitive Modi geben.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22505 - 17. Januar 2013 - 22:46 #

mal ne frage an alle Besitzer: spielt irh noch aktiv? Ich hab die Kampagne genau 2 mal gespielt. PC und 360 danach war ich durch mit der Nummer. Der MP war zwar Nett aber auch nicht mehr und konnte längerfristig nicht begeistern...

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 17. Januar 2013 - 23:04 #

Auch die Kampagne 2 mal und dann war die Luft raus. Multi konnte mich gar nicht packen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Januar 2013 - 23:04 #

Hab großartig keine Mitspieler gefunden. Das Multiplayer-Erlebnis kann ich nur als "steril" bezeichnen.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9609 - 18. Januar 2013 - 2:04 #

Also ich habe nach dem Durchspielen der Solo-Kampagne ein einziges Mal den MP-Part gestartet (eigentlich nur um mal zu checken, ob da was los ist) und das Spiel danach dann deinstalliert.

Weitere MP-Inhalte interessieren mich daher also gar nicht, allerdings wäre es bei der abgeschlossenen Story auch net so einfach, neue SP-DLCs sinnvoll einzubinden.

FPS-Player (unregistriert) 17. Januar 2013 - 22:49 #

Ich daddel es derzeit nicht mehr, wegen der anderen guten Spiele. Desweiteren liegt der Fokus der Serie (nicht nur bei mir) auf dem SP - und nun kommen die mit einer MP-Erweiterung....

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 17. Januar 2013 - 23:43 #

Also den Singleplayer-Teil fand ich super, aber den Multiplayer-Teil musste jetzt nicht unbedingt dabei sein.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 17. Januar 2013 - 23:44 #

Ich hab den Multiplayer nicht einmal ausprobiert... Hatte irgendwie keine Motivtation dafür.

Scytale (unregistriert) 18. Januar 2013 - 4:50 #

Warum zur Hölle machen die keine Single-Player DLC's?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 18. Januar 2013 - 7:44 #

Zu teuer!? Denke mal ne Map ist einfacher zu konstruieren. Bei nem SP DLC brauchst du Story, Scripts ach was weiss ich! Denke das die Entwicklung für ein MP DLC nur ein Bruchteil dessen kostet, als für einen SP DLC!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 18. Januar 2013 - 9:20 #

wieviele dlc`s gibt es eigentlich zu Max Payne 3 ???

hachel (unregistriert) 18. Januar 2013 - 11:45 #

glaub es sind 8

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 18. Januar 2013 - 14:35 #

boah, alles multiplayer oder gibt es auch singleplayer inhalte ??

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 18. Januar 2013 - 17:40 #

Nur MP.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 18. Januar 2013 - 10:44 #

Vielleicht weil die Story einfach fertig erzählt ist...? Mittlerweile geht man ja fast schon reflexartig davon aus, dass man zu bestimmten Titeln noch Story-DLC hinterhergeschmissen bekommt. Bin eigentlich relativ froh drüber, dass ich hier ein komplettes Spiel bekommen habe und nicht für irgendwelche belanglosen Mini-Levels nochmal draufzahlen muss.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 18. Januar 2013 - 12:29 #

Jetzt brauch ich es nicht mehr drunterpacken ^^ Trifft genau zu! Ich steh auf geschlossene Singleplayer Erlebnisse.

RDSQUIRREL 07 Dual-Talent - 124 - 18. Januar 2013 - 15:46 #

Hm... das hilft nicht gegen einen Max Payne der mit nichts mehr an den "alten" Payne erinnert und nach wie vor an diesen unsäglichen Socail Club geknebelt ist. Nein, danke.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 18. Januar 2013 - 16:08 #

Ähm, inwiefern knebelt der Social Club dich denn?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 19. Januar 2013 - 19:26 #

Berühr mal deinen Mund da ist ein Knebel ;P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLfloppi