Temple Run 2: Kostenlos für iOS und Android [Upd.]

iOS andere
Bild von floppi
floppi 33749 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Januar 2013 - 8:52 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 25.1.:
Seit gestern ist das Spiel auch kostenlos im Google-Play-Store verfügbar.

Ursprüngliche News:
Nachdem der Vorgänger Temple Run im App-Store mit über 170 Millionen Downloads sämtliche Rekorde brach, waren die Imangi Studios nicht untätig und werkelten fleißig an einem Nachfolger. Nach dem Spin-Off Temple Run - Brave, das in Zusammenarbeit mit Disney entstand, ist inzwischen das offizielle Sequel Temple Run 2 erschienen. In gewohnter Indiana-Jones-Manier versucht ihr mit eurem Helden aus einem Labyrinth voller Fallen zu entkommen. Dabei werdet ihr von wild gewordenen und angsteinflößenden Kreaturen verfolgt, während ihr in Quicktime-Events mittels Swipe-Gesten über Abgründe springt oder mit einem eleganten Slide unter Vorsprüngen hindurch rutscht.

Die Entwickler haben nicht nur an der Optik geschraubt, es gibt auch eine Reihe neuer Hindernisse zu überwinden sowie neue Erfolge freizuschalten. Temple Run 2 ist nach unserem Ersteindruck ein guter Nachfolger geworden. Neben der bereits erschienenen iOS-Version sollt ihr bereits nächste Woche mit Android-Geräten via Googles Play-Store oder dem Amazon-Marketplace hüpfen, rennen und Fallen überwinden können. Temple Run 2 ist momentan kostenlos im App-Store verfügbar. Unten eingebunden seht ihr den offiziellen Release-Trailer.

Video:

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 19. Januar 2013 - 12:42 #

Kostenlos?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33749 - 19. Januar 2013 - 12:55 #

Ja -- habe ich noch ergänzt.

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 19. Januar 2013 - 13:54 #

Und bereits über 7 Millionen Spieler... Verbreitet sich ja flott.

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 19. Januar 2013 - 14:20 #

Subway Surfers ist das bessere Runner-Game! :P

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59444 - 19. Januar 2013 - 14:26 #

Ah, dich hats also auch erwischt xD

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 19. Januar 2013 - 15:11 #

Ganz schlimm x]

Vipery (unregistriert) 19. Januar 2013 - 15:44 #

Fand Subway Surfers irgendwie nie richtig geil - leider.
Wie du schon sagtest ist Subway Surfers ein sehr sehr gutes Runner-Game und wird wohl vielen Leuten besser gefallen als Temple Run.
So sieht es jedenfalls in meinem Freundeskreis aus.

Droid (unregistriert) 26. Januar 2013 - 2:20 #

Bah! Viel zu neugierig das Ding!

Yolo 21 Motivator - 27876 - 19. Januar 2013 - 14:22 #

Mal testen. Teil 1 war ok für zwischendurch.

Valeo 15 Kenner - 2762 - 19. Januar 2013 - 17:56 #

dem kann ich mich nur anschließen. Das 1. Temple Run scheiterte daran, öfter von mir gespielt zu werden, dass man es die ganze Zeit kippen muss - das war mir in der Bahn immer zu peinlich :).

Das 2er wird gerade heruntergeladen, danke für den Tipp.

GWGFY 07 Dual-Talent - 106 - 19. Januar 2013 - 15:47 #

170 millionen Downloads ?
Wow, das ist wirklich beeindruckend ! Wenn man bedenkt wie viele IOS Geräte es gibt dann ist das wirklich beeindruckend :D Ob alles eine Fortsetzung braucht ist natürlich fraglich ;)

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 19. Januar 2013 - 16:33 #

Bei den 170 Mio. Downloads wird vermutlich auch die Android-Version hinzugerechnet sein, "gamecenter-aktiviert" sind zumindest nur 57 Mio.

Aber warum soll man bei einem so beliebten Spiel keine aufgehübschte Fortsetzung mit ein paar Gameplay-Variationen machen?

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 19. Januar 2013 - 17:31 #

Also ich mochte Temple Run nicht immer diese nicht abgerundeten Kurven waren echt hässlich. Dazu hat es geruckelt.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 19. Januar 2013 - 19:25 #

Also ich fand Temple Run jetzt nicht so prall. Das Pitfall für iOS und Android war zwar ziemlich ähnlich (um nicht zu sagen ein Klon), hat mir aber deutlich mehr Spaß gemacht.

Inti 15 Kenner - 3286 - 20. Januar 2013 - 20:27 #

Ich kann mich insgesamt mit diesen ganzen Runner Games nicht anfreunden^^

Basilius 16 Übertalent - 4770 - 20. Januar 2013 - 21:21 #

Irgendwie fand ich den ersten Teil ziemlich lieblos und allgemein machen mir Endlos-Runner in 2d mehr Spaß.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 20. Januar 2013 - 22:02 #

Es gibt runner games in 2d? auch kostenlos? auch für android?

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 20. Januar 2013 - 22:09 #

Jetpack Joyride fällt mir da spontan ein...

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 20. Januar 2013 - 22:10 #

Das hab ich ja schon :D

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 21. Januar 2013 - 1:07 #

Monster Dash (von dem Jetpack-Joyride-Team), Canabalt (der Klassiker), Chop Chop Runner, Dalton the Awesome, Demolition Dash, Dino Rush, MadCoaster, Rat on a Scooter, Robot Unicorn Attack, Sugar High, Tiny Wings, Unpleasant Horse, Van Pershing, Victory March und etliche andere.

In der Vertikalen gibt es auch noch einige ähnliche Spiele, z.B. Mega Jump und Nuts!

Welche es davon auch für Android gibt, weiss ich allerdings nicht, Canabalt hatte ich mal bei einem Humble Android Bundle dabei.

neone 15 Kenner - P - 3157 - 21. Januar 2013 - 0:17 #

Es geht wieder los mit der Highscore-Jagd im Bad. :P

Namer (unregistriert) 21. Januar 2013 - 9:47 #

spielst du auch immer beim duschen?

neone 15 Kenner - P - 3157 - 22. Januar 2013 - 9:26 #

Nur Kinect ;)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 25. Januar 2013 - 17:57 #

Nur Holodeck

McSpain 21 Motivator - 27194 - 26. Januar 2013 - 9:33 #

An dir rum? *bazinga*

falc410 14 Komm-Experte - 2392 - 21. Januar 2013 - 15:14 #

Ich glaub ich werd zu alt, aber mit solchen Games kann ich einfach nichts anfangen. Dann noch lieber einen Arcade Shooter vom SNES oder ähnliches. Aber diese Downloadzahlen sind unglaublich. Vielleicht ganz gut das ich kein Game Designer geworden bin. Auf so ne Simple Idee wäre ich nie gekommen, bzw. hätte sie nie vermarktet da ich das als "zu langweilig" beurteilen würde.

Vipery (unregistriert) 21. Januar 2013 - 17:09 #

Das Spiel ist ja auch nicht dafür gedacht stundenlang am Stück gespielt zu werden.
Für Bus oder Bahn ist es einfach ein super Zeitvertreib aber viel länger als 20 Minuten würde ich es nicht spielen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2440 - 23. Januar 2013 - 9:51 #

Sonic für Arme ;)

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 24. Januar 2013 - 11:34 #

Update-Vorschlag: seit heute im Android-Store erhältlich!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33749 - 25. Januar 2013 - 8:53 #

Danke, habs aktualisiert.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 26. Januar 2013 - 13:49 #

Temple Run!!! Yay!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Florian Pfeffer
News-Vorschlag:
Casual Game
Geschicklichkeit
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Imangi Studios
Imangi Studios
17.01.2013
6.3
AndroidiOS