Videos zu Pokémon Heart Gold/Soul Silver aufgetaucht

DS
Bild von Lausebub
Lausebub 277 EXP - 09 Triple-Talent,R8
Bronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Juli 2009 - 23:25
Pokémon Goldene Edition - HeartGold ab 196,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem gestern bereits eine abgefilmte Version des Videos auf YouTube auftauchte, könnt ihr nun endlich die neuen Werbevideos zu den Remakes der Gameboy-Color-Klassiker bestaunen: Pokémon Heart Gold beziehungsweise Soul Silver werden die beiden Titel heißen. Sie werden wiederum von Gamefreak entwickelt und erscheinen für  Nintendo DS. Zwar sind Text und Sprache in den Videos auf Japanisch, aber einen ersten Eindruck von den Spielen gewinnt man auch so.

Beide Spiele werden in Japan mit einer besonderen Hardware, dem Pokè Walker, ausgeliefert, mit dem ihr eure Taschenmonster auch dann tranieren könnt, wenn ihr nicht spielt. Dies erfolgt durch einen eingebauten Schrittzähler im Gerät, mit euren eigenen Lauf-Kilometern verbessert ihr also eure kleinen putzigen Aggressivlinge. Zudem sind noch einige Minispiele auf dem Poké Walker vorhanden. Ob dieser auch hierzulande zum Spiel ausgeliefert wird, ist noch unbekannt.

Pokémon Heart Gold sowie Soul Silver werden am 12. September im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Falls man die Spiele in Japan vorbestellt erhält man zusätzlich, abhängig vom vorbestellten Spiel, eine kleine Sammelfigur, entweder Pokémon Lugia oder Ho-Oh (auf den Covern zu sehen). Falls ihr sogar beide Spiele vorbestellt, gibt's als Bonus sogar zusätzlich noch die Figur des legendären Pokémon Arceus. Ob auch in Europa dieser Service angeboten wird, ist uns nicht bekannt.

Henry 06 Bewerter - 98 - 4. Juli 2009 - 12:31 #

Man, bin ich gehypt :D

Lausebub 09 Triple-Talent - 277 - 4. Juli 2009 - 13:46 #

@Henry: Ich auch, ich auch! Ich bitte dich: Lugia in 3D! :o

PS: Bist du eventuell henry9112? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit