Darth Gaming Episode 1: Max Payne 3

PC 360 PS3
Bild von Darth Spengler
Darth Spengler 9372 EXP - 18 Doppel-Voter,R2,S2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

18. Januar 2013 - 20:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Max Payne 3 ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der User Darth Spengler führt euch in diesem Video durch die wundervolle und actionorientierte Welt von Max Payne 3. Es handelt sich nicht um ein Let's Play, Let's Check oder irgendeine andere Videoform mit Let's im Namen – und überhaupt dürfte es vernunftbegabten Menschen schwer fallen, den thematischen Sinn hinter diesem Video zu erkennen. Deshalb bezeichnen wir es der Einfachheit halber als Comedy.

Darth Spengler tritt aber nicht als Alleinunterhalter auf. An seiner Seite ist sein tapferer Gamerkollege Darth Darf, mit dem er gemeinsam Szenen aus Max Payne 3 aus einer anderen Perspektive kommentiert: die des Zuschauers. Hier seht ihr den ersten Teil des Videos, den zweiten Teil findet ihr bei Youtube. Darth Spengler und Darth Darf freuen sich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit